Wir haben (k)einen Löwen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Wir haben (k)einen Löwen

Beitrag von Susa »

Ist ein altes Kinderbuch, dass ich gestern in der Hand hatte. (Kinderzimmer neu gemacht und endlich sind die Schränke drin.)
Und das passt so schön zu den vielen tollen Löwenzahnseifen hier. 😍

Da ich absolut resistent gegen Ansteckung bin :c041: musste ich natürlich auch eine machen.
Drin sind außer Löwenzahnblüten Kokosöl, Schmalz, Distelöl als Mazerat, Rapsöl und etwas Zitronensäure.
Beduftet ist die Seife mit "Alien Princess" von NG.

Über Lob und / oder Tadel würde ich mich freuen.
Dateianhänge
DSC_2944-960x540.JPG
DSC_2944-960x540.JPG (128.96 KiB) 1419 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Wir haben (k)einen Löwen

Beitrag von Tryit »

Oh, wie schön diese Löwenzahnseife ist. :sabber_2: Die Farbe und die Form macht diese Seife zu etwas Besonderem. Gefällt mir supergut.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Wir haben (k)einen Löwen

Beitrag von Brycha »

Ich habe auch eine Löwenzahnseife "machen müssen". Da führt einfach kein Weg dran vorbei. :c041:

Deine ist ein echter Hingucker: die Form so ungewöhnlich, der hübsche Stempel und die niedlichen Stippen in der Seife.

LG Brycha
rokoud

Re: Wir haben (k)einen Löwen

Beitrag von rokoud »

Sehr schick!
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Wir haben (k)einen Löwen

Beitrag von Seifenliebe »

Oh, ein hübsches Dreieck, der Stempel passt hervorragend
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Wir haben (k)einen Löwen

Beitrag von roseaufdemberg »

noch kann ich widerstehen und geh erhobenen Hauptes an unseren Löwenzahnderln vorbei im Garten...aber bei diesen wunderhübschen Stücken keimt da doch schon dieser "ich auch" Gedanke...
ganz ganz böse hier...und wirklich ganz ganz wunderhübsch...
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wir haben (k)einen Löwen

Beitrag von Susa »

Im original ist die Seife etwas gelber. Nur leider ist der Himmel heute hier grau.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Wir haben (k)einen Löwen

Beitrag von Angiebas »

Sehr schöne Seife ist das, vorallem die Form spricht mich sehr an...
Einmal im Jahr ist Löwenzahnpflicht... :c041:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Wir haben (k)einen Löwen

Beitrag von Rabbit »

Das sind ja mal ganz besondere Formen und dazu ein erstklassiger Stempel. Hier passt einfach alles. Seife in Perfektion! :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wir haben (k)einen Löwen

Beitrag von Susa »

rokoud hat geschrieben:
Montag 29. April 2019, 09:29
Sehr schick!
Dein Stempel. 😇 Der ist so schön.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Antworten