Soap Challenge´s Club Collage

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

evagomeznu

Soap Challenge´s Club Collage

Beitrag von evagomeznu »

Das Soap Challenge Club hat mich wirklich gekidnapped.
Hier 4 Techniken, die ich in den letzten Tagen geübt habe.
Rezept ist immer Hautsache Mild.
Danke der Otto und der Pfundskerl bekomme ich kleine Mengen,die zum üben perfekt sind.

1.Bild Cosmic Waves für die Wiese, der Rest ist Weiß mit einem Löffeltopping obendarauf. Gestempelt mitFlamingos, ein Pärchen und vogelchen
2. Mini-Drop Swirl
3. und 4. Dancing Funnel (schwarz mitAktivkohle)
4. und 5 eine kleine Etsuko Watanabe

Parfümiert habe ich mit Bambus von GF ausser die Wiese-Seife. Diese ist mit Celtic Tweed von GF beduftet.
flamingo.jpg
flamingo.jpg (80.59 KiB) 1339 mal betrachtet
dancingfunnel.jpg
dancingfunnel.jpg (76.89 KiB) 1339 mal betrachtet
minidrop.jpg
minidrop.jpg (63.86 KiB) 1339 mal betrachtet
etsuko.jpg
etsuko.jpg (114.58 KiB) 1339 mal betrachtet
Zuletzt geändert von evagomeznu am Sonntag 28. April 2019, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Soap Challenge´s Club Collage

Beitrag von Sylvia »

Wow, Du bist ja voll im Seifenfieber. Sind alle toll, doch die schwarz /weisse gefällt mir besonders gut.
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Soap Challenge´s Club Collage

Beitrag von Annabella »

Wundervoll anzuschauen. Herrlich :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Mara
Beiträge: 466
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 08:03

Re: Soap Challenge´s Club Collage

Beitrag von Mara »

Diese Minitröfchen... ahhh wie hast du das so toll hinbekommen?
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Soap Challenge´s Club Collage

Beitrag von SUS:H »

Gekidnappt - super - der gute Seifenvirus wütet ja ordentlich bei Dir und das mit ganz tollen Resultaten - die sehen alle für sich toll aus :sabber_2:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Soap Challenge´s Club Collage

Beitrag von Ece »

Die sind alle super schön geworden. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: Tolle Farben
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
rokoud

Re: Soap Challenge´s Club Collage

Beitrag von rokoud »

Eine schöner als die andere- siedest Du jeden Tag?
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Soap Challenge´s Club Collage

Beitrag von aria »

Ein Stück ist schöner als das andere. Ich könnte mich nicht wirklich entscheiden, welche ich als die meinen Favoriten wählen würde. Das Rezept ist überall fein und die Farbwahl bei jeder sehr stimmig und harmonisch. Ich kann mich nicht erinnern, daß mir jemals einer deiner Seifen nicht gefallen hätte. Ich finde sie alle einfach wunderbar.

aria
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Soap Challenge´s Club Collage

Beitrag von Angiebas »

Ich sags ja... Eine wunderschöne Seife nach der anderen... Du bist die Seifen-Speedy...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Marie

Re: Soap Challenge´s Club Collage

Beitrag von Marie »

Sehr schöne Seifen hast Du gemacht.
Antworten