Rammstein-Seife - Feuer frei!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von cycas »

:smilie_girl_112: Hallo, ihr Lieben!
Diese Seife wollte ich schon immer mal machen! Nun kommt bald ein neues Album raus und eine Stadion-Tour steht an (leider kein Ticket abbekommen :u075: ), also musste ich endlich ran! Neulich in einem Thread hab ich nach Gestaltungsmöglichkeiten gefragt, und mich dann für eine Methode entschieden, die absolut nix mit dem Endresultat zu tun hat. :c041: Der individuell angefertigte Stempel von Lumbinigarden hat es mir aber so angetan, dass ich ganz dringend stempeln musste! Feuer musste es auf jeden Fall sein! Wer schonmal ein Rammsteinkonzert gesehen oder miterleben durfte, weiß was ich meine. :smilie_frech_053:

Für eingefleischte Rammsteinfans:
Rammstein.jpg
Rammstein.jpg (240.63 KiB) 3081 mal betrachtet
Rammstein2.jpg
Rammstein2.jpg (54.36 KiB) 3081 mal betrachtet
Rezept ist von Humblebee&me: "All-in-one-Soap", statt Olive aber Distel ho und noch ein bisschen Tiox. Die ist wirklich schneeweiß geworden... Wahnsinn! Duften tut sie nach "Jungle Shower" von Behawe. Pigmente von UMU und WEP rot...

Und? Wie findet ihr sie? :smilie_verl_72:
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Ginger

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von Ginger »

Einfach toll geworden - soooo schön blütenweiss und dann der "feurige" Swirl - Toll!
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von Gina »

Geiiiiiiiiiiilllllll!!!!!!!! :sabber1:

Mega cool, ich will auch haben!
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1318
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von Elocin »

Die ist ja mal meeeeega toll geworden :smilie_happy_011:
Die Arbeit und der Schweiß haben sich mehr als nur gelohnt :smilie_frech_053:
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Carina7

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von Carina7 »

Ich bin zwar das Gegenteil von einem Rammstein-Fan, für deine Seife kann ich mich aber sofort begeistern. Tolles Topping mit super Farben.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von Ece »

Ich bin überhaupt kein Rammsteinfan, ist aber auch völlig egal. Deine Seife ist einfach der Hammer. :g040: bin hin und weg
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von aria »

ich kann Rammstein auch nicht leiden, deine Seife dazu ist aber wundervoll. Einfach genial umgesetzt.

aria
flidibus

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von flidibus »

Mir gefällt sie sehr gut! Das Weiß mit dem Feuer ist klasse.
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von Girasole »

Die Seife ist klasse!
Pur und weiß mit einem feurigen Swirl obenauf. Spitze!!!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Bellis

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von Bellis »

Klasse, da kann ich mich nur anschließen. Das strahlende Weiß mit dem feurigen Swirl ist schon traumhaft. Der Stempel setzt dem Ganzen noch die Krone auf. :sabber_2:
Antworten