Rammstein-Seife - Feuer frei!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Janett89

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von Janett89 »

Sehr geil! :coolgirl:
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von LuzDari »

Wow, die hat aber Feuer. Die Farben sind genial.
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von cycas »

Vielen lieben Dank nochmals an alle für eure lieben Kommentare!! :f010: Ich freu mich riesig darüber!! :smilie_frech_053:
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9856
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von corinna »

Was für ein geniales Feuer! Auf dem Weiß ist das wirklich spitze geworden.
Benutzeravatar
Pikabi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 28. September 2019, 20:36
Wohnort: Hamburg

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von Pikabi »

Absolut mega toll geworden.
Wie schon woanders besprochen, muss ich die nun nachmachen. Aber wie macht man das. Wie hast du die Flammen so genial gezeichnet?
Der kleine Herr hätte die Flammen gerne durchgehend - also mit Trennern die einzelnen Farben in den Block?
Liebe Grüße, Katharina

Haarseifen-Junkie :coolgirl:
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von cycas »

:smilie_girl_112: Ja, dann würde ich das mit Trennern machen. Mit dem Stäbchen dann einfach wellenförmich nach oben gehen... Aber nicht so wie beim Taiwan hin und her, sondern jedesmal rausgehen und am Rand neu ansetzen. Also Welle für Welle einzeln formen... Ich hoffe, das war verständlich. :smilie_girl_004:
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Plumeria
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 20:41
Wohnort:

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von Plumeria »

Wahnsinn, die gefällt mir richtig gut, und der Stempel macht sich auch ganz toll! :s020:
lg Martina
Liebe Grüße

Martina :smilie_girl_007:

"Leben ist fühlen!"
Purgatori

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von Purgatori »

Genial! Gefällt mir als Fan sowieso, aber Pyro passt ja auch super!
Schick Ihnen doch wirklich eine, dann kann der Herr Lindemann wieder "Du riechst so gut!" singen :c041:
Benutzeravatar
Essa
Beiträge: 340
Registriert: Freitag 19. April 2019, 10:12
Wohnort: NRW

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von Essa »

WOW, was für eine tolle Seife!!! Genial! :g040:
Darf ich die Idee von dir klauen? Mein Sohn hat die Tickets für das Konzert ergattert und freut sich darauf wie ein Kind :smilie_happy_076:
Liebe Grüße
Estera
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von cycas »

Klar, darfst du!
Ich hab endlich auch für nächstes Jahr Tickets!! :smilie_frech_053: Meine Schwägerin hat es irgendwie geschafft, durch die dämliche Warteschleife zu kommen... :smilie_happy_011:

Ich muss noch schreiben, dass die Seife jetzt am Waschbecken liegt und rosa Schaum produziert. Also passt mit dem Rot auf... :c015:
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Antworten