Und die letzten zwei......

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Und die letzten zwei......

Beitrag von Sylvia »

...... Ausgeformten :c015: :smilie_happy_076:zwei klebten noch in der Form und wollten einfach nicht raus.

Weil mir das 25er in vielen Variationen immer wieder gefällt habe ich es für diese Seife auch verwendet. Inhalt, Sheabutter, Babassu, Aprikosenkernöl und Reiskeimöl.
Die Lauge ist mit einer gesättigten Gurkensole angesetzt.
DSC_0854-1024x769.JPG
DSC_0854-1024x769.JPG (149.95 KiB) 1427 mal betrachtet
Bei dieser habe ich das Rezept von Rokoud geklaut. "Dima" ist ein tolles Rezept. Aus Mangel an Distelöl habe ich allerdings Macadamiöl verwendet.

CollageMaker_20190426_222559831-768x1107.jpg
CollageMaker_20190426_222559831-768x1107.jpg (144.34 KiB) 1427 mal betrachtet
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Und die letzten zwei......

Beitrag von Ece »

Dein Swirl ist wirklich sehr schön. Die Farben sind auch sehr schön und der Inhalt ist sowieso wunderbar. ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Und die letzten zwei......

Beitrag von Akira »

Du hast es wieder getan! Das gefaltete Weinblatt! Damit kitzelst Du jedes Mal meine übelsten Neid-Charakterzüge raus!
:sabber1:
Ich fahre ja so auf die Puristen ab. Deine Gurkensolen sind einfach hinreissend.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Marie

Re: Und die letzten zwei......

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind sehr schön und Deine Formen gefallen mir sehr gut.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1902
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Und die letzten zwei......

Beitrag von Tryit »

Wunderbar, ich bin begeistert, vor allen Dingen von den hellen puristischen Seifen.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Und die letzten zwei......

Beitrag von Gabi »

Wow :s035:
Was möchtest du denn daran später noch aufhübschen? Die sind perfekt! Die Gzrkensolen sowieso. Aber auch die vom Block fallen bei dir ja schon poliert vom Seifenschneider!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
evagomeznu

Re: Und die letzten zwei......

Beitrag von evagomeznu »

WOW
Der Swirl ist der Oberhammer! Sehr schön! und die Farbauswahl ist gigantisch :c015:
flidibus

Re: Und die letzten zwei......

Beitrag von flidibus »

Wunderschön, alle beide!
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Und die letzten zwei......

Beitrag von SUS:H »

die Einzelformen sehen ja mal richtig cremig aus - tolle Inhaltsstoffe :sabber_2:
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Und die letzten zwei......

Beitrag von Elocin »

Der TW-Swirl ist echt klasse geworden :smilie_happy_011:
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Antworten