Harry Potter - Tatze und Moony

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Harry Potter - Tatze und Moony

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
und wieder ein neues Exemplar (das 21.! So viele wollte ich eigentlich gar nicht davon machen…) meiner Harry Potter-Serie, diesmal „Tatze und Moony“. Es besteht aus Distelöl h.o., Mandelöl, Kokosöl, Palmöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit One beduftet.
Es gibt gelb-weiße und rote Monde, weil ich hier die Reste meiner „Mondsüchtig“ und meiner „Blutmond“ verarbeitet habe. Als ich diese beiden Seifen siedete, kam mir auch die Idee zu meiner neuen Harry Potter-Seife. Am besten gefällt mir das Stück, das auf der einen Seite einen gelb-weißen und auf der anderen einen roten Mond hat (aber das könnt Ihr hier nicht sehen, weil ich nur eine Seite fotografiert habe :smileymania1: ).
Das Stempeln auf einer schon älteren und melierten (gelb-weiß) Seife war schwierig, aber irgendwie ging es dann doch so einigermaßen.
Mehr und größere Bilder sowie das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse auf meinem Blog - wie immer.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (26.76 KiB) 1294 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (26.27 KiB) 1294 mal betrachtet
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Harry Potter - Tatze und Moony

Beitrag von Angiebas »

Du machst mich echt WAHNSINNIG, mit dieser WUNDERSCHÖNEN SERIE... Meine Süße... :lesen-buch44: :smilie_girl_021: :smilie_girl_063:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Harry Potter - Tatze und Moony

Beitrag von wolfundelfchen »

Ach,du darfst doch nicht so coole Seifen her zeigen...oh mano :u075: jetzt will ich auch so eine machen können und ich war so tapfer die letzten drei Wochen...
Sehr schön deine Mondseifen...
rokoud

Re: Harry Potter - Tatze und Moony

Beitrag von rokoud »

Angiebas hat geschrieben:
Montag 22. April 2019, 20:19
Du machst mich echt WAHNSINNIG, mit dieser WUNDERSCHÖNEN SERIE... Meine Süße... :lesen-buch44: :smilie_girl_021: :smilie_girl_063:
Süße, wahnsinnig bist Du am besten! :f010:
rokoud

Re: Harry Potter - Tatze und Moony

Beitrag von rokoud »

wolfundelfchen hat geschrieben:
Montag 22. April 2019, 20:23
Ach,du darfst doch nicht so coole Seifen her zeigen...oh mano :u075: jetzt will ich auch so eine machen können und ich war so tapfer die letzten drei Wochen...
Sehr schön deine Mondseifen...
Die kannst Du ganz einfach machen und einmal ist keinmal :n035:
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Harry Potter - Tatze und Moony

Beitrag von Sisssi »

Super coole Moonyseife. Doll. Absolut gelungen :smilie_girl_112:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
rokoud

Re: Harry Potter - Tatze und Moony

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Harry Potter - Tatze und Moony

Beitrag von Annabella »

Es sind einfach nur Prachtstücke!! Herrlich anzuschauen :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Harry Potter - Tatze und Moony

Beitrag von Lady_M. »

Einfach nur zauberhaft!
rokoud

Re: Harry Potter - Tatze und Moony

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden! :n035:
Antworten