Mentholkaffeeseife für den Sommer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Beitrag von Seifenliebe »

Das Drachenauge ist Hammer, aber auch die anderen sind schön.
Cycada
Beiträge: 983
Registriert: Freitag 22. April 2016, 15:51
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Beitrag von Cycada »

Die Mentholkaffeeseife sieht sehr fein aus, die habt ihr vier toll kreiert. Das anwaschen würde mich auch interessieren. 10% ist ja doch schon 'ne ganze Menge! Sie sieht aber nicht nach einer Kaffeeseife aus.
Viele Grüße Cycada

Lieber scheiße und ehrlich als höflich und verlogen!

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Beitrag von Annabella »

Ana hat geschrieben:
Montag 22. April 2019, 08:17
Annabella hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2019, 23:37
Ich muss jetzt mal fragen: Kann man da die Mentholkristalle nehmen, die man für Saunaaufgüsse nehmen kann?
Sorry, liebe Annabella, das kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich habe die Mentholkristalle mal auf einem Treffen bei Punktekiste von dem lieben Thomas bekommen.

Ich weiß nicht, wie Mentholkristalle für die Sauna aussehen :a050: :red3:
Ich danke Dir ...hatte mich mal so kreuz und quer durchgelesen. Hab mir jetzt solche Mentholkristalle bestellt. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Beitrag von rokoud »

mir gefällt die Farbe
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Beitrag von Lady_M. »

Sehr beeindruckend!
evagomeznu

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Beitrag von evagomeznu »

wow! Wie eine After Eight Seife! und die Augenform ist dir sowas von gut gelungen! Gratuliere!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Beitrag von roseaufdemberg »

oha ist die geil!
Benutzeravatar
Marula
Beiträge: 479
Registriert: Mittwoch 13. März 2013, 10:28
Wohnort: OWL

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Beitrag von Marula »

Ich freue mich schon aufs Anwaschen der Mentholseife im Sommer :sabber_2: - wenn einem dann nicht kühl wird weiss ich auch nicht :coolgirl: .

Das Drachenauge sieht wirklich toll aus :sabber1: - vielen Dank für die Einweisung :n035: . Jetzt traue ich mich auch und kann meine Form nicht finden - habe jetzt eine neue bestellt :e020: :smilie_happy_076: .
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19610
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Beitrag von hüttelputz »

Wow, das schreit ja förmlich nach Nachsieden!

und das Drachenauge ist wie immer absolut beeindruckend schön! Da hattet Ihr alle einen sehr produktiven und feinen Rudeltag!

10% Menthol, das ist eine echte Sommerabkühlung, auch Eure Duftkreation liest sich sehr sehr einladend!
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Beitrag von seifensack »

Ich liebe dieses Drachenauge! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Antworten