Linientreue

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Linientreue

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
„Linientreue“ besteht aus Palmkernöl, Mandelöl, Erdnussöl, Illipebutter, Traubenkernöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Morning Glory and Honeysuckle beduftet. So richtig treu sind die Linien nicht, aber sie gefällt mir trotzdem – besonders spannend finde ich die Würfel, die wirklich auf jeder Seite anders aussehen…
Und für den ersten Versuch mit dieser Technik bin ich wirklich ganz zufrieden.
Mehr und größere Bilder sowie das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse auf meinem Blog - wie immer.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (29.95 KiB) 1352 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (28.21 KiB) 1352 mal betrachtet
collage2.JPG
collage2.JPG (27.04 KiB) 1352 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Linientreue

Beitrag von Gabi »

Das ist ja eine echt genial schöne Seife geworden :sabber1: . Und ich finde, gerade wegen der organischen Wirkung, die die leichte "Untreue" der Linien erzeugt! Und die Würfel würden mich auch schwer begeistern :smilie_girl_323:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
rokoud

Re: Linientreue

Beitrag von rokoud »

:f010:
Ich habe die Streifen auf dem HauptSL nicht fein genug angebracht, deshalb sind sie nicht so differenziert und gerade - aber ich werde es ganz bestimmt noch einmal versuchen...
Zuletzt geändert von rokoud am Sonntag 21. April 2019, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Linientreue

Beitrag von Lucy »

Die sieht richtig Hammer aus :sabber1:
rokoud

Re: Linientreue

Beitrag von rokoud »

:n035: :red3:
flidibus

Re: Linientreue

Beitrag von flidibus »

Sehr tolle Seife! Und die Würfel besonders.
rokoud

Re: Linientreue

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Linientreue

Beitrag von Annabella »

Eine Traumseife hast Du da fabriziert. Die Würfel... :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Linientreue

Beitrag von rokoud »

Dankeschön :n035:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Linientreue

Beitrag von SUS:H »

super geworden - die gefällt mir richtig richtig gut - egal von welchen Seiten :sabber_2:
Antworten