Seite 1 von 4

Löwenzahn die Dritte

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 19:27
von Ece
:hallo1:

Ich möchte Euch gerne meine Löwenzahnseife zeigen :smilie_happy_076:
Ich musste mich ein wenig mit ihr versöhnen, da ich Punkte und Stücke in der Seife eigentlich nicht sooo toll finde. (Es erinnert mich immer an Mitesser....also ich finde es irgendwie ekelig) Ich dachte nur, es würde weniger auffallen. Aber nachdem ich den Teil bestempelt habe, ging es.
Verseift habe ich Olive mit Löwenzahn, Rind, Kokos, Aprikosenkernöl, Shea, Rizi. Gefärbt mit Ohlala von UMU. Beduftet mit Honeysuckle von Scent Perfique.

Also ich stelle jetzt mal vor:

5E98ADEC-3C72-4F0E-897B-FD56623C9821.jpeg
5E98ADEC-3C72-4F0E-897B-FD56623C9821.jpeg (94.76 KiB) 2152 mal betrachtet
Und? Was sagt Ihr zu meiner Löwenzahnmitesserseife? :smileymania1:

Re: Löwenzahn die Dritte

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 19:32
von aria
ich finde sie grandios und ich mag die Punkte , auch die Öle finde ich wunderbar, darf ich dir meine Adresse schicken? Ich würde sie ausgiebig bewundern und mein Dusche mit ihr tilen :red3:

aria

Re: Löwenzahn die Dritte

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 19:33
von Ece
aria hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2019, 19:32
ich finde sie grandios und ich mag die Punkte , auch die Öle finde ich wunderbar, darf ich dir meine Adresse schicken? Ich würde sie ausgiebig bewundern und mein Dusche mit ihr tilen :red3:

aria
Ich danke Dir und das kannst Du sehr gerne machen :)

Re: Löwenzahn die Dritte

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 19:40
von aria
Ece hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2019, 19:33
aria hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2019, 19:32
ich finde sie grandios und ich mag die Punkte , auch die Öle finde ich wunderbar, darf ich dir meine Adresse schicken? Ich würde sie ausgiebig bewundern und mein Dusche mit ihr tilen :red3:

aria
Ich danke Dir und das kannst Du sehr gerne machen :)
ich finde sie wirklich wunderschön und das rose oben, wie im Stempel geben ihr wirklich eine besondere Note und sie zeigt sich immer noch als Naturseife und dezent. Echt ganz wunderbar gelungen meine Liebe.

aria

Re: Löwenzahn die Dritte

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 19:48
von Tryit
Ich finde sie wunderbar, besonders der gepunktete Teil. Ich liebe Punkte in der Seife, das gibt ihr so einen natürlichenTouch. Diese Seife wurde ich mögen.

Re: Löwenzahn die Dritte

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 19:52
von Ece
Das freut mich, ich danke Dir. Ich finde, wenn Andere sie schön finden, dann gefällt sie einem auch ein Stückchen mehr. :c015: Deswegen freue ich mich auch immer so über Eure Kommentare.

Re: Löwenzahn die Dritte

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 20:05
von flidibus
Ich mag sie, und ich mag auch ihre Sommersprossen...

Re: Löwenzahn die Dritte

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 20:12
von Annabella
Einfach nur grandios :smilie_girl_323:

Re: Löwenzahn die Dritte

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 20:40
von Angiebas
Ich finde sie schön, weiß gar nicht was du hast... Gerade die Punkte und die Ohlala Oberseite passen gut zusammen...

Re: Löwenzahn die Dritte

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 20:54
von mini
Ich mag Stücke in der Seife auch nicht so gern.
Also optisch schon, aber von der Haptik her gefällt es mir meist nicht so wirklich gut.
Wobei ich mitunter drüber hinwegsehe, eben weil es mir optisch so gut gefällt.
Deine Seife finde ich wunderschön!
Und der Stempel ist der Hammer!