Seite 1 von 2

Maritim

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 08:21
von evagomeznu
Liebe alle,
die Tagen ist die spanische Familie zu Besuch. Sie kommen direkt aus dem Meer.
Gestern als alle geschlafen haben, hatte ich nach der Heimat Sehnsucht und dachte an das Meer.
Da dachte ich mache eine Seife, die mir die frischen Farben des Meeres bringt
25% Oliven
25% Schweinschmalz
25% Kokos
25% Reiskeim

Parfümiert mit Cherry blossom von Youwish.

Ich habe mit dem Wellenschneider teilweise geschnitten. ich finde diese Seifen mit diesem Schnitt besonders schön.

Ich hoffe Euch gefallen diese Seifen.
1.jpg
1.jpg (86.17 KiB) 1245 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (106.26 KiB) 1245 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (34.02 KiB) 1245 mal betrachtet

Re: Maritim

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 08:25
von Bellis
Ja, Deine Seife macht Lust auf Meer. Der Wellenschnitt unterstützt das Thema und der Delfin sieht aus, als reite er auf den Wellen.

Re: Maritim

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 09:01
von savona
Da kommt Urlaubsstimmung auf! :sommer-smilies-03:

Re: Maritim

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 09:03
von Angiebas
savona hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2019, 09:01
Da kommt Urlaubsstimmung auf! :sommer-smilies-03:
Da kann ich mich Savona nur anschließen... Sonne, Strand und Meer...
Wunderschön liebe Eva...

Re: Maritim

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 10:53
von flidibus
Sehr hübsch geworden!

Re: Maritim

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 11:21
von rokoud
Gefallen mir gut

Re: Maritim

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 12:01
von aria
fröhliche Farben, dazu das Meer - das ist eine Gute-Laune-Seife. sie gefällt mir gut mit den leichteren klassischen Farben, einfach wunderschön.

aria

Re: Maritim

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 17:04
von Annabella
Sie ist Dir hervorragend gelungen! Sieht wunderbar aus. Und die Wahl mit dem wellenschliff war richtig. Bringt die Seifenschönheit besonders zur Geltung. Sonne und Urlaub pur. :smilie_water_030:

Re: Maritim

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 18:57
von Bienchen
Sehr hübsch mit dem Wellenschnitt und schöne kräftige Farben! Gefällt mir sehr!

Re: Maritim

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 19:12
von Elocin
Ich finde auch das sie richtig toll geworden ist.
Auch der Wellenschnitt ist richtig klasse geworden :smilie_happy_011: und passt auch prima dazu