Cocktail Collektion

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Tara

Cocktail Collektion

Beitrag von Tara »

hallo ihr lieben,

wie neulich versprochen ;) eine neue kollektion, ich bin froh das ich sie hab, bei all dem regen hier. sie haben alle diesen schönen palmenstempel und jede seife hat cocktailschirmchen und cocktail geflitter oben drin :)
Hie alle zusammen:
Bild

Im einzelnen:
Bloody Mary, duftet nach lime verbena, rot mit grünem topping, grün wegen der selleriestange die oft zu dem cocktail gereicht wird ;)
Bild

Caipirinha, natürlich mit limetten äö beduftet, grüner farbverlauf und etwas lumi green.
Bild

Cosmopolitan, duftet nach äö pink grapefruit (ich liebe es!) pinker farbverlauf.
Bild

erdbeer daiquiri, die optik wird demnächst nochmal geändert, pö erdbeertraum, ich mag den in seife immer sehr (unverseift sticht er)
Bild

Margarita, beduftet mit zitronen äö und etwas daffodil, das fixiert und macht den duft ein klein wenig runder, riecht ein bischen wie diese zitronen bonbons mit brausefüllung *g*, gelber farbverlauf.
Bild

sex on the beach, mit gleichnamigem pö beduftet, farbe dem cocktail nachempfunden.
Bild

pina colada, riecht wie es heisst, hat leider farbtechnisch nicht gehalten was der hersteller verspricht was das verfärben angeht *grml* echt zum heulen, aber der vollständigkeithalber zeig ich sie trotzdem, auch wenn sie eher zu den ugly soaps muss.
Bild

so, ich hoffe, ich konnt euch ein wenig in sommerstimmung bringen, trotz des wetters. siedet sommerseifen!

lg,tara
BananaBee

Re: Cocktail Collektion

Beitrag von BananaBee »

Wow, Tara, deine Collektion ist unglaublich :girlies_luv: die Seifen sehen wunderbar aus und ich würde sie am liebsten aufessen!
Laurence

Re: Cocktail Collektion

Beitrag von Laurence »

Wenn das nicht nach Sommer schreit :smilie_girl_112: wow, was für Farben !!!
Vinica

Re: Cocktail Collektion

Beitrag von Vinica »

Lege die Seifen mal ans Fenster- vielleicht kommt dann ja der Sommer!!
Tolle Kollektion, herzlichen Glückwunsch.
Elsa

Re: Cocktail Collektion

Beitrag von Elsa »

Gute Idee, sehr schöne Seifen :sabber_2:
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Cocktail Collektion

Beitrag von sagunto »

Tolle Farben, vielleicht lockst du wirklich den Sommer damit an :mrgreen:
Zwucki

Re: Cocktail Collektion

Beitrag von Zwucki »

Du bist ja ein Hammer. Diese Farben, diese Kreation, diese Düfte.... Da hast du dir ja wirklich unheimlich viele Gedanken gemacht! Ganz toll!!!! :sabber1:
misslonely

Re: Cocktail Collektion

Beitrag von misslonely »

boah cool

der sommer kann kommen
SeifenRuehrer

Re: Cocktail Collektion

Beitrag von SeifenRuehrer »

Mensch die sind ja der Oberhammer.
Einfach genail. :smilie_happy_011:
Tina

Re: Cocktail Collektion

Beitrag von Tina »

Das ist seit langem die coolste Idee!
Geile Seifen :coolgirl:
Antworten