Ein Tag am Meer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Ivonne

Ein Tag am Meer

Beitrag von Ivonne »

oder: Das Märchen vom ersten Sommerseifchen :)

Verseift wurden:
Kokos 25%
Reiskeim 25%
Palmfett 20%
Distel ho 20%
Shea 10%
LF mit Sole und ÜF 18%
Ein paar Restkugeln einer anderen Seife mit drin, der Sand ist aus Ghassoul, beduftet mit Currant in the Sun von Behawe, Blau ist Mica von UMU

Ob sie gegelt hat, weiß ich nicht, war 2 Stunden im Ofen, kam nach 10 Stunden aus der Form gehüpft :)
_1160441.jpg
_1160441.jpg (73.92 KiB) 1380 mal betrachtet
_1160433.jpg
_1160433.jpg (200.72 KiB) 1380 mal betrachtet
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Ece »

Schöne Farbkombi, sieht wirklich nach Meer aus :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Minka »

Uj, die Seife ist einfach wunderschön! Ich musste sofort an die Antarktis denken, dieses wunderschöne eisblaue Eis, das Meer... :smilie_girl_231:
Benutzeravatar
blubber
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 20:42
Wohnort: Im Ländle

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von blubber »

Sehr schön, da kann man das Meer förmlich rauschen hören :smilie_girl_022:
Liebes Grüßle
Iris
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1898
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Tryit »

Wunderbare Seife, da bekommt man gleich Sehnsucht nach dem Meer. :smilie_water_005:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schöne Meerseife und toll fotografiert
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Ana »

Wow, die sieht ganz ganz toll aus. Einfach super, gefällt mir seeeehr gut :sabber_2:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Rita

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Rita »

Ich finde die Farben schreien nach Sommer, Sonne und Meer. Wunderschön :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Feline »

Hm, sehr schön! :lesen-buch44:
Liebe Grüsse Feline
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Bienchen »

Sehr hübsch. Man sieht richtig die Wellen!
Liebe Grüße Bienchen
Antworten