Menthol für einen heißen Sommer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Menthol für einen heißen Sommer

Beitrag von Alina-Seep »

Die Seife sieht toll aus und die Inhalte bestimmt sehr erfrischend, toll. :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
grashupf
Beiträge: 402
Registriert: Samstag 19. März 2016, 18:51
Wohnort: Bei FFB

Re: Menthol für einen heißen Sommer

Beitrag von grashupf »

Beim Anschauen spürt man regelrecht die erfrischende Dusche. Ich liebe Mentholseifen auch.
Viele liebe Grüße von Christine

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Menthol für einen heißen Sommer

Beitrag von Regina1 »

Ich kenne keine Menthol Seifen.
Bei dir passt alles gut zusammen.
Farbe und Form sehr schön.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Menthol für einen heißen Sommer

Beitrag von vali »

Sehr gelungen wieder mal. Die Boss-Seife gefällt mir besonders gut. :smilie_girl_112:
lg
vali
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Menthol für einen heißen Sommer

Beitrag von Lady_M. »

Großartig!
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Menthol für einen heißen Sommer

Beitrag von Kunstblume »

Schaut wirklich super aus, die Wellenform passt perfekt. Duscht ihr mit Mentholseifen, und ist ein kühlender Effekt auf der Haut spürbar oder geht es eher um den Duft?
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Menthol für einen heißen Sommer

Beitrag von Jeanny_sw »

die sieht schon richtig frisch aus
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Menthol für einen heißen Sommer

Beitrag von babbelnich »

Liebe Angelika, die Seifen sind dir, wie immer, sehr gelungen. :smilie_girl_131:
Ich mag die Wellenform auch sehr gerne.
Die Farbe ist wunderbar passend für eine erfrischende Seife und ich freu mich,dass du du dich jetzt auch an das Swirlen traust.

Mentol will ich auch schon lange mal ausprobieren..... muss meine to do Liste suchen gehen :smileymania1:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Menthol für einen heißen Sommer

Beitrag von hüttelputz »

Mentholseife! Ich finde die sehr sehr schön und gerade zur richtigen Zeit, damit sie im.Sommer gereift ist.

Danke für die Info betreffend der Mentholmenge, ich hätte wohl nur 3% genommen. Da wäre mir die Erfrischung schon verduftet, bevor die Seife reif ist.

Also: 8% ins warme Öl!
Michelle Natascha

Re: Menthol für einen heißen Sommer

Beitrag von Michelle Natascha »

Echt toll steht auch noch auf meiner Liste :smilie_happy_076: mich würde auch interessieren ob es wirklich einen kühlenden efekt gibt ???
Antworten