Hafermilchschätzchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2117
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Hafermilchschätzchen

Beitrag von Ece » Freitag 21. Juni 2019, 20:15

Skyler hat geschrieben:
Freitag 21. Juni 2019, 19:22
Das sind sehr hübsche Seifen geworden - toll gestempelt und in Szene gesetzt!
Vielen Dank :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Evangeline
Beiträge: 1525
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Hafermilchschätzchen

Beitrag von Evangeline » Samstag 22. Juni 2019, 08:44

Ece hat geschrieben:
Freitag 21. Juni 2019, 13:21
Evangeline hat geschrieben:
Freitag 21. Juni 2019, 10:41
Ece hat geschrieben:
Mittwoch 10. April 2019, 23:15


Danke :)
Die habe ich alle bei Ali bestellt.

Hallo ece, deine seifen sind wunderschön. Dein schaf stempel ist im original von penny black, bei ali also abgekupfert. Ali ist eine tolle plattform, bei produktpiraterie leider auch immer wieder dabei.
Ich danke Dir :)

Penny Black kenne ich nicht. Ja, die Gefahr besteht leider immer. Auch wenn ich meine privaten Stempel bei Ali machen lasse. Ich komme ursprünglich aus der Textilbranche, da waren Kopien auch sehr verbreitet. Das kann man kaum vermeiden. Als Käufer kennt man leider auch nicht die Produkte aller Marken.
das stimmt, schützt aber leider nicht vor strafe. der zoll öffnet ja solch kleine pakete nicht. für die firmen ist es ein riesenproblem, aber als endkunde weiss man oft nicht, dass man einen gefälschten artikel kauft.
Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Rokoudchen
Beiträge: 2146
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:42

Re: Hafermilchschätzchen

Beitrag von Rokoudchen » Sonntag 23. Juni 2019, 20:00

sehr schick
LG,
Ricarda :coolgirl:

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2117
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Hafermilchschätzchen

Beitrag von Ece » Sonntag 23. Juni 2019, 20:34

Rokoudchen hat geschrieben:
Sonntag 23. Juni 2019, 20:00
sehr schick
Lieben Dank :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste