Hortensien-Schmetterling flattert

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Siko

Hortensien-Schmetterling flattert

Beitrag von Siko »

Hallo Ihr Lieben, ja ich weiß ihr seid alle im Tropfenfieber ... aber ich bin noch am swirlen gewesen und will Euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Mir gefällt sie gut, ist so geworden wie ich wollte. Zum Einsatz kam meine kleine Hortensienmatte gesponsert von der lieben Kitti und diesmal ging alles gut auszuformen. Zwei Tage später habe ich dann die Blockform gefüllt, geswirlt und ein Topping geschichtet und den Hortensienstreifen eingelegt.

Rezept war ein 25er aus Soblu ho, Reiskeim, Kokos, Palm und bissl Rizi und Mandelöl mit AloeVera. LF dest Wasser und Orangebnblütenwasser. Die Farben sind von Umu ( Tropical temptetion, Frosty Rose petal, Lila, WEP Perlglanz blau), ich wollte unbedingt das Spektrum von rosa, lila, blau abbilden halt so wie Hortensien blühen. Im hellen Leim ist noch bissl Tiox und obenauf noch ein bissl Goldmica. Alles wurde wie gewollt. Duft ist das PÖ Kismet von Gracefruit. UL 8 %

Nach 24 Stunden konnte ich gut schneiden. Alles Prima. Klaus war wohl woanders unterwegs.


Block Hortensie 1.jpg
Block Hortensie 1.jpg (152.03 KiB) 1432 mal betrachtet
Hortensie Block 2IMG_20190405_094233.jpg
Hortensie Block 2IMG_20190405_094233.jpg (126.41 KiB) 1432 mal betrachtet
Hort-web1.jpg
Hort-web1.jpg (45.76 KiB) 1432 mal betrachtet
Hort2-web.jpg
Hort2-web.jpg (46.42 KiB) 1432 mal betrachtet

Aber schaut selbst. Über Gucken und Loben oder Tadeln freu ich mich.

LG Siko
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14671
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Hortensien-Schmetterling flattert

Beitrag von Susa »

Nix zu tadeln. 😊 eine schicke Seife hast du da geschaffen.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
rokoud

Re: Hortensien-Schmetterling flattert

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch und ein tolles Topping!
Siko

Re: Hortensien-Schmetterling flattert

Beitrag von Siko »

Danke schön liebe Susa und Rokoud :f010:

LG Siko
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Hortensien-Schmetterling flattert

Beitrag von Angiebas »

Sehr schöne Kreation... Super gelungen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7158
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Hortensien-Schmetterling flattert

Beitrag von Girasole »

Uhhhh - was für eine aufwendige Kreation!
Ich wäre schon alleine mit dem Swirl innen überfordert.
Dann aber auch noch diese Deko.....
Die Hortensien gefallen mir sehr gut.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Hortensien-Schmetterling flattert

Beitrag von Annabella »

Tolle Seife und ein tolles Topping :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Hortensien-Schmetterling flattert

Beitrag von Regina1 »

Schickes Topping und tolle Seife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Siko

Re: Hortensien-Schmetterling flattert

Beitrag von Siko »

Danke ihr Lieben für s Gucken und Loben. Schön, daß sie auch Euch gefällt. :smilie_happy_011:

LG Siko
Benutzeravatar
Karina
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2013, 15:20

Re: Hortensien-Schmetterling flattert

Beitrag von Karina »

Wow, die sieht ja wirklich toll aus - so eine schöne Farbkombination!

Viele Grüße
Karin
Antworten