Bergnacht

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Bergnacht

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
diese Seife besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Sheabutter, Erdnussöl, Sesamöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Fenchel beduftet.
Es war eine Zitterpartie, weil meine Schablone etwas schwieriger zu handhaben war als meine Zackenspatel, aber was ist das Leben schon ohne Risiko? Leider schlug es sich prompt nieder, und statt Stadt gibt´s Berge unter dem Mond. :a025:
Daraufhin habe ich sie in ihren jetzigen Namen umbenannt und mich geärgert…. :a025: :a025:
Mehr und größere Bilder sowie das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse auf meinem Blog - wie immer.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (24.34 KiB) 1073 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (24.43 KiB) 1073 mal betrachtet
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Bergnacht

Beitrag von LuzDari »

Wow, die rote untergehende Sonne.Toll...!!!
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1902
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Bergnacht

Beitrag von Tryit »

So eine schöne Seife ist doch kein Grund, sich zu ärgern. Der rote Mond sieht beeindruckend dramatisch aus. Das gefällt mir als Fan von Stephen King und Dean Koontz.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
rokoud

Re: Bergnacht

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr Lieben - wenn man eine Stadt erhofft und Berge bekommt, ist man erstmal sauer... Und das dunkle Blau ist mir auch etwas zuuuu dunkel geworden. Aber naja, wenn ich mein Kopfkino erst einmal ausgeschaltet haben werde, werde ich mich vielleicht noch mit ihr anfreunden. :f010:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Bergnacht

Beitrag von Regina1 »

Dein Rezept ist so schön.Ein Pflegeschatz.
Ich find die Seife mit dem roten Mond sehr schick.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Bergnacht

Beitrag von wolfundelfchen »

Ich versteh deinen Ärger..wenn was nicht so funktioniert hat wie geplant,aber nichts desto trotz ist es eine wunderschöne Seife geworden
rokoud

Re: Bergnacht

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr Lieben, für Euren Trost! :f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Bergnacht

Beitrag von Angiebas »

Also ich finde sie super, genau so wie sie ist, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Bergnacht

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Bergnacht

Beitrag von Rabbit »

Warum geärgert?? Deine Seife ist wunderschön, vor allem mit dem Blitzlicht - das ist ein perfekter Blutmond! :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten