Verbene-Lemonseife und Distel Mandel hautmild

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Verbene-Lemonseife und Distel Mandel hautmild

Beitrag von Girasole »

Die Verbenen-Seife gefällt mir sehr gut, tolle Farben, so leuchtend.
Und die milde Seife sieht gänzlich zart und so sanft aus - klasse.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Verbene-Lemonseife und Distel Mandel hautmild

Beitrag von Vichylein »

Habt alle vielen lieben Dank für die Rückmeldungen, ich hab mich riesig gefreut! :smilie_girl_112:
Dezember hat geschrieben:
Montag 8. April 2019, 09:20


Auf die Rückmeldung der Neurodermitis Seife bin ich sehr gespannt. Lesen und aussehen tut sie sich ja sehr zart und pflegend.
Schöne Seifen hast Du gemacht. :smilie_girl_200:
Ja, ich wrde berichten, kurzer Anwaschbericht: Seife wäscht sich großartig, schöner cremiger, anfangs großblasiger Schaum, der wunderbar "schmiegt".
herzlich Vichylein
meine Seifen
Konni

Re: Verbene-Lemonseife und Distel Mandel hautmild

Beitrag von Konni »

Ich finde beide sehr schön und bin auch auf deinem Bericht gespannt
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Verbene-Lemonseife und Distel Mandel hautmild

Beitrag von Vichylein »

Endlich der Bericht, der schon lange aussteht. Ich hab mich so lange nicht gemeldet, weil ich so sauer darüber war:
die Seife gegen Neurodermitis wurde- so hab ich nach immer wieder intensiven Nachfragen erfahren, im Schrank gelagert, anstatt sie zu benutzen und zu schauen, ob diese der Haut hilft.Von daher hab ich für diesen Herrn keine Seife mehr gesiedet. Aber das ist ja hier im Treff bekannt, passiert ja wohl öfter.

Ich selbst fand die restlichen Stücke jedoch sehr sehr angenehm und mild und hab diese dann für mich zur Duschseife erklärt.
herzlich Vichylein
meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Verbene-Lemonseife und Distel Mandel hautmild

Beitrag von hüttelputz »

Milde und feine Seifen mit schönem Duft!

Das Violett der Verbenen Zitronenseife sieht mit dem gelblichen Grundleim sehr schick aus! Der Gatte wird sich freuen!

Die DiMa sieht schon so zart und mild aus, ich finde sie sehr gelungen.
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Verbene-Lemonseife und Distel Mandel hautmild

Beitrag von morgainthefey »

Ein sehr schönes Duo 🥰 Verbene rieche ich auch super gerne 😍
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Verbene-Lemonseife und Distel Mandel hautmild

Beitrag von Lilaseife »

Sehr schöne Seifen, beide gefallen mir gut :smilie_girl_021:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
nati
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2023, 21:07

Re: Verbene-Lemonseife und Distel Mandel hautmild

Beitrag von nati »

Beide wirken sehr toll! Schade dass man den Duft nicht übers Internet übertragen kann, ich wette sie riechen herrlich! :smilie_frech_053: Sehr schöne Seifen :-) Bin gespannt auf den Waschbericht von der hübschen und sehr cremig aussehenden Distel-Mandel-Seife
Liebe Grüße
Nati
Das Glück ist wie ein Garten: es setzt sich aus vielen kleinen Blüten zusammen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Verbene-Lemonseife und Distel Mandel hautmild

Beitrag von Regina1 »

Deine Steinseife im zarten Ton gefällt mir sehr.Die erste Seife mit lila ist auch richtig hübsch.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Verbene-Lemonseife und Distel Mandel hautmild

Beitrag von Trolline33 »

Beide sehr schön, wobei mir die DiMa einen Ticken besser gefällt. Sie schaut so cremig und zart aus. Hoffentlich bekommt sie deinem Bekannten gut.
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Antworten