Buttermilk Osterbrunch & "feste" Flüssigseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Buttermilk Osterbrunch & "feste" Flüssigseife

Beitrag von Yucca »

Deine Osterhasen sind klasse, aber deine feste Flüssigseife schlägt alles.
Sowas von glasklar! Ich bin echt beeindruckt und zugleich begeistert dass sich so etwas überhaupt herstellen läßt
Liebe Grüße Yucca
Rokoudchen

Re: Buttermilk Osterbrunch & "feste" Flüssigseife

Beitrag von Rokoudchen »

toll klar und süße Hasen!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Buttermilk Osterbrunch & "feste" Flüssigseife

Beitrag von hüttelputz »

Oh, Du meine Güte! Wie wunderbar klar!

Diese Häschen sind so bezaubernd, die wurde ich als Deko auf den Ostertisch setzen. Die Form hatte ich schon mehrfach in den Warenkorb und wieder heraus....., jetzt werden sie wohl endgültig hinein hüpfen müssen.

Auf Deinem Blog muss ich mal stöbern, das Transparente Schmierseifenstück ist einfach faszinierend!
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4561
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Buttermilk Osterbrunch & "feste" Flüssigseife

Beitrag von Priskja »

Hallo Tina :smilie_girl_112: , die Häschen sind ja so süss :D . Ich hatte mir die Form auch
bestellt und jetzt ruhen sie....
Die Transparenz deiner Seifen fasziniert mich sehr :coolgirl: , obwohl ich diesbezüglich
nur Bahnhof verstehe :122: (mit dieser Thematik habe ich mich noch nie auseinandergesetzt) .
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Buttermilk Osterbrunch & "feste" Flüssigseife

Beitrag von seifensack »

Die TS sieht wirklich aus wie eine Scheibe. Bin tief beeindruckt. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Waldhexe

Re: Buttermilk Osterbrunch & "feste" Flüssigseife

Beitrag von Waldhexe »

Hallo Tina, gratuliere dir zu deinen tollen Seifen.
Und ich freue mich so fest mit dir, dass ich gleich ganz Grün vor Neid geworden bin.
Ganz liebe Grüße :smilie_happy_011: :red3:
Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 3220
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Buttermilk Osterbrunch & "feste" Flüssigseife

Beitrag von Draupadi »

Soo zauberhafte Häschen!
Die "Glasseife" ist genial!
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
sidbabe

Re: Buttermilk Osterbrunch & "feste" Flüssigseife

Beitrag von sidbabe »

ich danke euch für die vielen lieben Kommentare, immer wieder ist
es eine Freude sie zu lesen :red3: :s035:
sidbabe

Re: Buttermilk Osterbrunch & "feste" Flüssigseife

Beitrag von sidbabe »

Waldhexe hat geschrieben:
Dienstag 9. April 2019, 08:59
Hallo Tina, gratuliere dir zu deinen tollen Seifen.
Und ich freue mich so fest mit dir, dass ich gleich ganz Grün vor Neid geworden bin.
Ganz liebe Grüße :smilie_happy_011: :red3:
Hallo liebe Waldhexe :smilie_girl_112: das höre ich gerne das du dich
mit mir freust :red3: :f010: !!!
sidbabe

Re: Buttermilk Osterbrunch & "feste" Flüssigseife

Beitrag von sidbabe »

Priskja hat geschrieben:
Sonntag 7. April 2019, 16:05
Hallo Tina :smilie_girl_112: , die Häschen sind ja so süss :D . Ich hatte mir die Form auch
bestellt und jetzt ruhen sie....
Die Transparenz deiner Seifen fasziniert mich sehr :coolgirl: , obwohl ich diesbezüglich
nur Bahnhof verstehe :122: (mit dieser Thematik habe ich mich noch nie auseinandergesetzt) .
Liebe Heike, ich danke dir :f010: beinahe wäre die Form auch im Keller versauert, aber ich
hab doch noch ein "Ostermitbringsel" gebraucht und so hab ich mich notgedrungen gezwungen
:c041: :smilie_happy_076:
Antworten