Swirl junior

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Gabi60

Re: Swirl junior

Beitrag von Gabi60 »

Die Seifen sehen toll aus, am besten gefällt mir die rosa Seife :c041:
Gabi60

Re: Swirl junior

Beitrag von Gabi60 »

Also wenn ich auf den Link gehe kommen da aber andere Formen. Die Form mit dem Kringel Muster und die anderen runden habe ich auch und finde sie toll. Ich habe meine bei Ali bestellt, da sind sie evtl. günstiger.
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Swirl junior

Beitrag von Feline »

Vielen lieben Dank euch allen. :f010:
Ich kann auch gar nicht erwarten die anzuwaschen. Die Swirls müssten sich ja eigentlich je nach Abnutzung der Seife verändern, oder? :smilie_denk_10:
Ich hoffe das die Wild violett sich dann noch von ihrer besten (farbigsten) Seite zeigt.
Die Blaue ist leider im blauen Teil noch braun geworden durch das PÖ Kokos. Zum glück hab ichs nur in den Blauen Teil mit reingegeben- so hält sich die Braunfärbung in Grenzen.

Yeah: screapy scrapy! :smileymania1: da kann man fast schon süchtig danach werden.

Vielleicht wurde das Angebot im Link verändert. Auf Amazon gibt es die Formen auf jeden Fall immer noch. Nur sicher nicht zum Gleichen Preis wie z.B. Ali.
Liebe Grüsse Feline
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Swirl junior

Beitrag von lilacosmea »

Feine Handschmeichler sind das geworden. Der Swirl gefällt mir auch sehr gut. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Swirl junior

Beitrag von Skyler »

Da sind dir sehr schöne Swirls gelungen - mit der richtigen Temperatur, lassen sich einige Leime gut swirlen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
evagomeznu

Re: Swirl junior

Beitrag von evagomeznu »

Super schien ist sie geworden!
Antworten