Freya Angoraseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Freya Angoraseife

Beitrag von Jeanny_sw »

Angora klingt sehr kuschelig
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Freya Angoraseife

Beitrag von Kinderzahl »

Wow, Angorawolle wird zu Häschenseife!!! :-D
Bin beeindruckt! :-) :-) :-)
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Freya Angoraseife

Beitrag von roseaufdemberg »

die ist mir ja komplett entgangen liebe Michaela!
sie sieht sehr cremig aus und bei ihren Inhaltstoffen ist das ja kein Wunder!
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6252
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Freya Angoraseife

Beitrag von morgainthefey »

Oh, die klingt superedel, mit Angorawolle und Rosenwasser 🥰 Wie war das Waschverhalten?
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
VenusWillendorf
Beiträge: 27
Registriert: Montag 26. Juni 2023, 12:53
Wohnort: Niederösterreich

Re: Freya Angoraseife

Beitrag von VenusWillendorf »

morgainthefey hat geschrieben:
Dienstag 27. Juni 2023, 12:59
Oh, die klingt superedel, mit Angorawolle und Rosenwasser 🥰 Wie war das Waschverhalten?
sehr gut, wie bei allen Angoraseifen
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 883
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Freya Angoraseife

Beitrag von bille »

Angorahäschen, wie witzig. Da kommen Kindheitserinnerungen auf. Ich hatte von Oma selbst gestrickte wunderbar weiche Pullover von ihren Angorakaninchen.
Mit der komischen Zwiebelform im Hintergrund habe ich auch schon geliebäugelt. Mit dem Plan, die fertigen Seifen frei nach Loriot auf "Kosakenzipfel" zu taufen. :c041:
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19756
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Freya Angoraseife

Beitrag von hüttelputz »

Feine und cremige Seiferl in der perfekten Form! Lauter kleine Freya 🐰.
Benutzeravatar
endra
Beiträge: 633
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:26
Wohnort: Regensburg

Re: Freya Angoraseife

Beitrag von endra »

Ich finde Angoraseife hört sich alleine schon super an, ich musste sofort an meine Angorawäsche von früher denken, die war sowas von kuschelig. Und wie die Häschen dann erst sind will ich garnicht wissen.
Passendes tolles Seifchen und Rose passt zu so was aussergewöhnlichem definitiv. :e020:
Liebe Grüße
Jutta
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 4076
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Freya Angoraseife

Beitrag von AzurEngel »

Oh, eine Hasenparade! Die werden nächstes Jahr zu Ostern sowas von fein sein.
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8155
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Freya Angoraseife

Beitrag von katzenmutter »

Jetzt habe ich mich so gefreut, von rokoud zu lesen, dachte sie wäre wieder da..................dabei ist das eine Seife von 2019!!
Die mir aber trotzdem gut gefällt :c041:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten