Haarseife mit Honig

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Haarseife mit Honig

Beitrag von Angiebas »

Sehr schöne und jede Menge Inhalte...
Bin auf deinen Anwaschbericht gespannt...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Tete-brasileira
Beiträge: 344
Registriert: Sonntag 9. September 2018, 16:05

Re: Haarseife mit Honig

Beitrag von Tete-brasileira »

Olá pessoal

Was soll ich sagen, ich liebe sie. :smilie_happy_011:

Konni hat geschrieben:
Dienstag 26. März 2019, 18:16
Ich bin auch sehr gespannt wie sich deine haarseifen machen und freue mich schon über Deinen Bericht :smilie_happy_077:
Tryit hat geschrieben:
Dienstag 26. März 2019, 17:12
Ich finde de die Seifen auch sehr schön und bin gespannt wie sich Honig in der Haarseife beim Waschen macht. Ich hoffe, Du berichtest.
Angiebas hat geschrieben:
Dienstag 2. April 2019, 19:49
Sehr schöne und jede Menge Inhalte...
Bin auf deinen Anwaschbericht gespannt...


Natürlich ist Geschmack Sache. Aber sie macht ein üppiges Schaum, wäsch gut und trocknet meine Haare nicht aus. Wenn ich sie benütze brauche ich keine Saurerinse.
Ich habe feines, sehr fettige Haare. Meine Kopfhaut ist auch sehr fettig.

Aber die Seife wird sehr schnell weich. Nach 3 oder 4 mal waschen habe ich nur eine Pampe. Ich muss noch mal nach sehen was ich noch drin packen kann damit sie nicht so schnell weich wird. Vielleicht STEARIN?!?

Ich habe diese Seife beim Haarseife Reihentausch rein gestellt. Vielleicht hat jemand Lust die Seife mal ausprobieren.
Danke für eure Kommentare. :f010:
Viele Grüsse Teté- brasileira

Wichtelsteckbrief https://www.seifenforum.de/viewtopic.ph ... 0#p1334410
Antworten