Orangenkamel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Orangenkamel

Beitrag von Ana »

:hallo: ihr Lieben,

am vergangenen Freitag war die liebe littlesweetie mal wieder bei mir und wir haben endlich mal wieder geseifelt.

Und wir haben die eingefrorene Kamelmilch endlich mal in einer Seife versenkt. Und sie ist, wie ich finde, richtig toll geworden und schäumt schon mega klasse.

Verseift haben wir Kokos, Olive, Reiskeim, Strauß und Kabu, ein bissl Babypuder für den schmusigen Schaum, beduftet haben wir mit ÄÖ Orange süß, PÖ Zitrone und ÄÖ Patchouli. Sie riecht toll nach Sommer. Als LFK haben 160 gr Kamelmilch und 40 gr rosa Salzwasser von der lieben Maravillosa genommen.

Ich hoffe, sie gefällt Euch genauso gut wir mir
image.jpeg
image.jpeg (178.9 KiB) 1682 mal betrachtet
Ich sage schon mal lieben Dank für Eure Kommentare :smilie_girl_063:
Zuletzt geändert von Ana am Sonntag 31. März 2019, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1902
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Orangenkamel

Beitrag von Tryit »

Die Seifen haben wunderbare Pastelltöne, sie gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Orangenkamel

Beitrag von Ana »

Die Farben wirken hier pastelliger als sie tatsächlich sind, obwohl ich draußen auf der Terrasse fotografiert hab :coolgirl:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Lotusblume

Re: Orangenkamel

Beitrag von Lotusblume »

Die Farben finde ich sehr schön und der Schaum ist auch klasse. Ich liebe schäumende Seifen.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14658
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Orangenkamel

Beitrag von Susa »

Sind die süß. 😍
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Orangenkamel

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Orangenkamel

Beitrag von Feline »

Wunderschön! :smilie_girl_131: die Farben und die glatte Oberfläche habens mir total angetan.
Liebe Grüsse Feline
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7143
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Orangenkamel

Beitrag von Girasole »

Schöööööön!
Tolle Farben, und so schöne glatte und gleichmäßige Seifen.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Orangenkamel

Beitrag von Lady_M. »

Hier stimmt einfach alles - die Duftkombination, die Farbgebung und die Formen.
Zauberhaft!
Marie

Re: Orangenkamel

Beitrag von Marie »

Sehr schöne Seifen habt ihr gemacht.
Antworten