Urlaubsretourseiferl...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Urlaubsretourseiferl...

Beitrag von mini »

...gestern Abend hab ichs nicht mehr ausgehalten...
Nachdem ich seit fast 4 Wochen nicht eine einzige Seife gesiedet hab, nicht mal eine klitzekleine - musst ich gestern noch eine machen.

Sie wurde ganz und gar nicht wie geplant, aber nachdem ich die oberste Schicht abgehobelt hab und die Seife dann quer geschnitten hab, bin ich doch sehr zufrieden.

Bild

Ist eine Babassu für Arme mit etwas Sole und duftet nach Sandalwood & Clary Sage.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Urlaubsretourseiferl...

Beitrag von Lucy »

Tolles *Wiedereinstiegsseifchennachdemurlaub* :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Und wieder so tolle Farben, och menno, ich will die auch die Farben von Boesner. :dfbgirliewutheulen: Die werden ja nun doch nicht ins Sortiment in D aufgenommen. :hysteric:
Zwucki

Re: Urlaubsretourseiferl...

Beitrag von Zwucki »

Hallo!

Und wie war das Gefühl danach??? Himmlisch, oder :c041: !
Ach ja, die Seife finde ich auch HIMMLISCH!!! :c015:
Cowgirl

Re: Urlaubsretourseiferl...

Beitrag von Cowgirl »

Die sieht echt Klasse aus!! Genau meine Farben!!!!!

LG Cowgirl
Kira

Re: Urlaubsretourseiferl...

Beitrag von Kira »

Gut gelungen - du hast nichts verlernt. Und ganz tolle Farben.
Jetti

Re: Urlaubsretourseiferl...

Beitrag von Jetti »

Wunderschön, vor allem das Stück unten rechts :smilie_happy_076:
cupper

Re: Urlaubsretourseiferl...

Beitrag von cupper »

als ich die Seife gesehen habe ,hab ich gedacht ich sitze im Flieger und gucke gerade runter auf die Erde...das blaue das Wasser und die anderen Farben das Land- ich fliege gerade über die Griechischen Inseln...meine blöde Fantasie :c041:
hübsch ist sie...eine richtige ausdemUrlaubseife :sabber_2:
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Urlaubsretourseiferl...

Beitrag von Zauberin »

Sehr schöne Farbkombi, klasse.
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsretourseiferl...

Beitrag von mini »

mini69 hat geschrieben:...gestern Abend hab ichs nicht mehr ausgehalten...
Nachdem ich seit fast 4 Wochen nicht eine einzige Seife gesiedet hab, nicht mal eine klitzekleine - musst ich gestern noch eine machen.

Sie wurde ganz und gar nicht wie geplant, aber nachdem ich die oberste Schicht abgehobelt hab und die Seife dann quer geschnitten hab, bin ich doch sehr zufrieden.

Bild

Ist eine Babassu für Arme mit etwas Sole und duftet nach Cherry Blossoms und Sandalwood & Clary Sage.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsretourseiferl...

Beitrag von sagunto »

Geil, du hast es wirklich nicht verlernt :smilie_girl_112:
Antworten