Pfirsisch, Rose und Lavendel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Jassi

Pfirsisch, Rose und Lavendel

Beitrag von Jassi »

Pfirsisch
Meine eher unspektakuläre hunderste Seife ist entstanden. Wer hätte das gedacht, das es mal so viele werden. Und bisher mit sehr wenig Ausschuss und Verunglückung.
Die Seife duftet nach dem Parfümöl Pfirsisch von Manske. Ein süßer, sehr leckerer Duft. Gefärbt ist sie mit Tiox und Umu-Pigment Sunset Dazzler. Der Duft hat doch nicht so stark angedickt, wie gedacht, so dass aus der geplanten Schichteife eine Schicht-Swirlseife entstehen konnte. Enthalten sind: Kokosöl, Distelöl, Olivenöl, Rapsöl und Rizinusöl.

Rose
Gleiches Rezept wie oben. Und diesmal wirklich eine Schichtseife. Gefärbt mit Umu-Pigment Frosty Rose Petal und Burlesque, sowie Tiox. Sie duftet nach Englischer Rose. Der Duft hat stark angedickt und der Leim ist mir sogar im Becherglas erstarrt. Lies sich zum Glück noch in die Form spachteln.

Lavendel-Amber
Der Duft Lavendel-Amber war aus der Flasche nicht so meins. Aber in der Seife riecht er wirklich richtig frisch und gut. Gefärbt mit Purple Passion und Golden Willow, so wie Tiox. Swirl ließ ich bestens ausführen, da der Leim schön flüssig blieb. Enthalten sind: Kokosöl, Olivenöl, Sesamöl und Distelöl.

Vielen Dank fürs gucken :-)
Liebe Grüße Jassi
Dateianhänge
IMG_0276.JPG
IMG_0276.JPG (37.45 KiB) 1379 mal betrachtet
IMG_0266.JPG
IMG_0266.JPG (36.78 KiB) 1379 mal betrachtet
IMG_0263.JPG
IMG_0263.JPG (45.31 KiB) 1379 mal betrachtet
rokoud

Re: Pfirsisch, Rose und Lavendel

Beitrag von rokoud »

alle drei sind Dir gut gelungen.
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Pfirsisch, Rose und Lavendel

Beitrag von Admin3 »

Tolles Trio - mir gefallen sie alle gleich gut! :D
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Pfirsisch, Rose und Lavendel

Beitrag von Chrissiem »

Alle drei gefallen mir ausgesprochen gut! Herzlichen Glückwunsch zur 100. Seife!
Liebe Grüße,

Christina
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Pfirsisch, Rose und Lavendel

Beitrag von Bienchen »

Sehr hübsch alle 3 Seifen!
Liebe Grüße Bienchen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Pfirsisch, Rose und Lavendel

Beitrag von Regina1 »

Drei sehr schöne Seifen. :sabber_2:
Die letzte gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Pfirsisch, Rose und Lavendel

Beitrag von Angiebas »

Drei wunderschöne Seifen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Pfirsisch, Rose und Lavendel

Beitrag von Riki69 »

traumhaft schöne Seifen - gratuliere zur 100. Seife :smilie_trink_047:
Liebe Grüße Erika
Dezember
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 26. September 2018, 20:06

Re: Pfirsisch, Rose und Lavendel

Beitrag von Dezember »

Gratuliere zur 100. Seife.

Da wüßte ich jetzt nicht, für welche der Schönheiten ich mich entscheiden würde.
Ich würde sie alle 3 sofort nehmen. Gut gelungen.
Mit liebem Gruß, Dezember :smilie_girl_321:

Fülle Deine Tage mit Leben-----nicht Dein Leben mit Tagen
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Pfirsisch, Rose und Lavendel

Beitrag von Ece »

Hezlichen Glückwunsch zur 100. :)
Alle drei sehen sehr hübsch aus, aber die erste hat es mir besonders angetan. Eine sanfte Schönheit. ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten