tropischer Regenwald

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

tropischer Regenwald

Beitrag von Kitti »

hallo Ihr Lieben
ganz anders war meine Idee...aber einfach schwer umzusetzen...muss noch weiter üben bis was vorzeigbares raus kommt, so wie ich mir das dann vorstelle....
nun habe ich dann einfach Knetseife (obendrauf) und ein paar kleine Helferchen machen lassen...ich find das Ergebnis irgendwie schön...und der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt... :smilie_girl_082:
Im *Kernstück* sind Rapsöl, Reiskeimöl, Olivenöl, Kokos und Kabu...
Habt noch einen schönen Sonntag...wir trinken jetzt auch gemütlich Kaffee... :sabber_2:
Tropischer Regenwald.JPG
Tropischer Regenwald.JPG (106.66 KiB) 1984 mal betrachtet
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: tropischer Regenwald

Beitrag von Admin3 »

Total interessante Strukturen sind da erkennbar - klasse! Die Farben erinnern mich auch sofort an einen tropischen Regenwald... :smilie_girl_321:
Siko

Re: tropischer Regenwald

Beitrag von Siko »

Nicht "irgendwie schön" Kitti, "Sehr schön" verdient er mindestens Dein tropischer Regenwald. Die Farben sind wieder passend und jedes Stück zeigt einen anderen Ausschnitt des Waldes. Irgendwie hör ich jetzt auch Tierstimmen und pladdernde Regentropfen und warm ums Herz ist mir auch .... Dein Kaffee sei Dir gegönnt!

LG Siko
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: tropischer Regenwald

Beitrag von Kitti »

dank euch schön liebe Andrea und liebe Heike... :f010: :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: tropischer Regenwald

Beitrag von Rabbit »

Das sind ja Knallerfarben und deine Seife sieht wunderbar aus. Das mittlere Stück zeigt einen großen Strom in Afrika. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
rokoud

Re: tropischer Regenwald

Beitrag von rokoud »

wow, die knallt aber!
Aprilla
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 14. Februar 2017, 19:54

Re: tropischer Regenwald

Beitrag von Aprilla »

ja, und erinnert mich an Ausschnitte aus expressionistischen Gemälden!
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: tropischer Regenwald

Beitrag von Bienchen »

Tolle Farben, erinnert an tropische Blütenpracht!
Liebe Grüße Bienchen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: tropischer Regenwald

Beitrag von Regina1 »

Super Klasse dein Regenwald :sabber_2: .
Tolle Farben und sehr interessante Seife.😘
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: tropischer Regenwald

Beitrag von Angiebas »

Finde ich auch... Sehr interessante Optik... Das muss mal erst mal hinbekommen...
Tolle Seife...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten