Harzseife mit kleinen Problemen.

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Harzseife mit kleinen Problemen.

Beitrag von Gabi »

Lieber Goldfisch, du bist zwar eventuell ein Bisschen wahnsinnig gewesen, als du so eine filigrane Form für eine Harzseife hergenommen hast, aber das Ergebnis gibt dir ja mal absolut recht :sabber1:

Lärchenharz hatte ich noch nicht, wohl aber verschiedene andere Harze, und ich stelle mich meist schon vorher darauf ein, dass ich betonierte Brocken vom Püri brechen und in der Gelphase in die Form pressen muss - nie im Leben würde ich versuchen, das in Einzelförmchen hinzubekommen :c041:
Faszinierend, dass das bei dir geklapöt hat! Und so glatt!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Antworten