Neptun

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Neptun

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Distelöl h.o., Reiskeimöl, Illipebutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Trident beduftet.
Weihnachtsseife Nr. 2 ist aus demselben SL und beduftet mit One.
Mit beiden hatte ich Malheur: Die Weihnachtsseife hat Silikonakne (scheinbar ist der Form – nicht der Seife! – zu heiß geworden) und bei „Neptun“ ist ein lila Streifen ganz weich und feucht (brizzelt aber nicht) – sie darf jetzt in Ruhe reifen und trocknen. Das Stempeln hat es allerdings erschwert…
Trotzdem bin ich optisch mit ihr ziemlich zufrieden.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collage1.JPG
collage1.JPG (27 KiB) 1357 mal betrachtet
collage2.JPG
collage2.JPG (21.47 KiB) 1357 mal betrachtet
collage.JPG
collage.JPG (22.39 KiB) 1357 mal betrachtet
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Neptun

Beitrag von wolfundelfchen »

Deine Neptun Seife gefällt mir sehr gut... und der Weihnachrsmannstempel hihi..
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Neptun

Beitrag von himmelblau »

Sieht mal wieder toll aus, was Du da gezaubert hast!!! :sabber_2:
Mit Weihnachtsseifen kann ich allerdings jetzt noch nicht viel anfangen... :c015: Ich will erst mal Sommer! :smilie_wet_150:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Neptun

Beitrag von rokoud »

Und ich will im Sommer keine Weihnachtsseifen mehr im Hinterkopf haben müssen :c041: :f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Neptun

Beitrag von Angiebas »

Ich liebe sie trotzdem... Super schön, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Neptun

Beitrag von rokoud »

wolfundelfchen hat geschrieben:
Mittwoch 20. März 2019, 20:25
Deine Neptun Seife gefällt mir sehr gut... und der Weihnachrsmannstempel hihi..
in den habe ich mich gleich verliebt :n035:
@ Süße: :f010:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Neptun

Beitrag von Regina1 »

Sehr schöne Stempel auf Neptun und auf Weihnachtsseife.
Seifen sind sehr schick.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Lomari
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 12:38

Re: Neptun

Beitrag von Lomari »

Eine klasse Idee mit dem abtauchenden Wal! Ist das eventuell diese Form mit dem Meerjungfrauenschwanz, die du da in deiner Seife versenkt hast?

Blau gehört ja sowieso zu meinen Lieblingsfarben und dann auch noch in Verbindung mit Wasser bzw. dem Ozean - man merkt, dass wir den Winter hinter uns lassen :D

Vielen Dank für die Inspiration!
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Neptun

Beitrag von Lady_M. »

Absolut gelungen!
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Neptun

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schön geworden,alle beide
Antworten