Pharao

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Pharao

Beitrag von Kitti »

eine hab ich noch zum zeigen ihr Lieben,
ich habe bei Youtube eine Seife gesehen mit diesem Aufleger und war begeistert....ich glaube es war ein Video von *Vicki Frost* sie hat mich inspiriert...dankeschön dafür.
hier nun also meine Version.
Meine Seife besteht aus Rapsöl, Kokos, Reiskeim Palmkern und Kabu ...ich habe die Seife unbeduftet gelassen und der Duft der Kabu kommt ganz lecker durch.
IMG_7149 (2).JPG
IMG_7149 (2).JPG (153.94 KiB) 1665 mal betrachtet
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Pharao

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden... :lesen-buch44: :smilie_girl_021: :smilie_girl_063:
Das Video ist der Hammer, habs auch gesehen... Hast du auch so viel Schnick-Schnack innen rein gepackt... Fand ich völlig überflüssig...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Siko

Re: Pharao

Beitrag von Siko »

Ich kenn das Video nicht, bin mir aber ziemlich sicher, daß Du das Original getoppt hast. Wie immer ein Hingucker Seiflein sie erinnert mich an die goldenen Schätze der Pharaonen. Sehr edel und auch die Untergundseife ist sehr gelungen. Die zwei Indianer sind auch toll geworden. Aber der Pharo nicht zu schlagen!

LG Siko
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Pharao

Beitrag von Kitti »

Angiebas hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2019, 19:40
Sehr schön geworden... :lesen-buch44: :smilie_girl_021: :smilie_girl_063:
Das Video ist der Hammer, habs auch gesehen... Hast du auch so viel Schnick-Schnack innen rein gepackt..
dankeschön Angie ...nein da ist nichts weiter versenkt außer das ich die Seife geswirlt habe...
dank dir schön liebe Heike... :smilie_girl_112:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Pharao

Beitrag von wolfundelfchen »

SPEKTAKULÄR :sabber_2:
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1318
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Pharao

Beitrag von Elocin »

Ui!
Die ist dir super gelungen
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Pharao

Beitrag von Regina1 »

Wieder so ein toller Hingucker. :g040:
Wunderschöne Pharao Seifen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 557
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 19:58

Re: Pharao

Beitrag von Patricia »

Oh wie schön das könnte meine nächste Urlaubsseife sein :sabber1:
Schaumige Grüße Patricia :e020:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Pharao

Beitrag von Girasole »

Sehr erhaben und luxuriös!
Wieder ganz tolle Optik.
Die Kombi Gold und royalblau kommt echt gut.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Marie

Re: Pharao

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Antworten