Pharao

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45409
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Pharao

Beitrag von Aconita »

Wunderschön gemacht! Ich habe ja viel Geduld, aber das wäre mir dann zu viel. :e020:

Hier der Link zu den Videos klick.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Pharao

Beitrag von Admin3 »

Wow!
Ich hätte die Geduld auch nicht! :g040:
So eine Tutanchamunform habe ich allerdings in einem Stück, die befülle ich auch gerne... aber stets nur einfarbig!
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Pharao

Beitrag von Evangeline »

wow die sind ja toll geworden! welches sind denn die indianer? ich seh nur pharaonen- oder bin ich blind? :smilie_denk_10:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Pharao

Beitrag von himmelblau »

Wie immer perfekt, meine Liebe!!! :smilie_girl_020:
:smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Sonne08

Re: Pharao

Beitrag von Sonne08 »

Sieht ganz toll aus :smilie_girl_107:
Lomari
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 12:38

Re: Pharao

Beitrag von Lomari »

Eine wunderschöne Seife hast du da gemacht :g040:

Sollte ich irgendwann mal in der Lage sein, nur halb so tolle Seifen wie du zu sieden, kann ich mich glücklich schätzen! Ich hab mir auch deine anderen Seifen mal angeschaut, das sind ja alles Kunstwerke. Diese Afrika-Seife z.B. ...ein Traum.

Hab mir auch das Video auf YouTube angesehen und auch mir gefällt deine Interpretation viel besser - weniger ist manchmal mehr :)

Darf ich dich fragen, aus welchem Material die Aufleger sind? Hast du sie aus Knetseife gemacht? Entschuldigung, falls die Antworten ganz offensichtlich sind, bin noch blutiger Anfänger und habe ungefähr noch gar keine Ahnung :red3:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Pharao

Beitrag von savona »

Bei deinen Seifen bin ich immer ganz platt :g040:
NiKamo
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 14:12
Wohnort: Fellbach

Re: Pharao

Beitrag von NiKamo »

***sprachloses begeistertes Staunen***
Liebste Grüße, Moni
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Pharao

Beitrag von Kitti »

Lomari hat geschrieben:
Mittwoch 20. März 2019, 10:51

Darf ich dich fragen, aus welchem Material die Aufleger sind? Hast du sie aus Knetseife gemacht?
ja genau liebe Lomari die Aufleger sind aus Knetseife...gib dir ein wenig Zeit und Übung...und dann kannst du nach herzenslust *deine* wunderschönen Seifen kreieren.... :e020: freu mich das dir meine Seifen gefallen... :smilie_girl_076:

......herzlichen Dank für die lieben Komplimente euch allen.... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Pharao

Beitrag von Rabbit »

Da klappt echt die Kinnlade runter! :sabber1:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten