Iskieria

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Iskieria

Beitrag von aria »

Oh wie entzückend und ich liebe Drachen. Deine außergewöhnlichen Seifen sehe ich immer sehr gerne an, aber eine junge Drachendame habe ich nicht erwartet. Mein Herz lacht, danke dir fürs Zeigen

aria
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45514
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Iskieria

Beitrag von Aconita »

Wie süüüüüssss!
Könnte ich bitte den Link zu dem Video haben? :red3:
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Iskieria

Beitrag von Elocin »

Das ist eine wirklich schöne Figur.
Ich denke auch das sie zum verwaschen viel zu schade ist.
Sie eignet sich eher als dekorlement :smilie_happy_076:
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Iskieria

Beitrag von himmelblau »

Wie süß!!!! :coeuranime-001: :coeuranime-001: :coeuranime-001:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Iskieria

Beitrag von Rabbit »

Ach ist die niedlich. Würde ich nur zur Deko nutzen, weil viel zu schade zum verwaschen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Iskieria

Beitrag von Admin3 »

Oh nein... wenn die mein Tochterkind sieht, dann muss ich ihr auch so eine Seife machen - sie liebt "Ohnezahn" aus Dragons über alles und sammelt alles was damit zu tun hat!

Dein Drachenmädchen könnte als Ohnezahn durchgehen - so detailgetreu! Wahnsinn!! :k015:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Iskieria

Beitrag von Kitti »

Rea hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2019, 11:28
Oh nein... wenn die mein Tochterkind sieht, dann muss ich ihr auch so eine Seife machen - sie liebt "Ohnezahn" aus Dragons über alles und sammelt alles was damit zu tun hat!

Dein Drachenmädchen könnte als Ohnezahn durchgehen - so detailgetreu! Wahnsinn!! :k015:
*Ohnezahn* kenne ich garnicht... :red3: (gleichmalgooglngeht)...
.........dank euch allen schön für eure lieben Kommentare... :f010:

edit: Ohnezahn ist ja voll süüüüß....so einen Drachenfreund hätt ich auch gern als Wegbegleiter... :c041:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Iskieria

Beitrag von Annabella »

Total bezaubernd! Habe auch gerade die Knetseife für mich entdeckt. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Iskieria

Beitrag von Admin3 »

Ja Kitti, wer hätte den Drachen nicht gerne zum Freund...*seufz* :D
Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Iskieria

Beitrag von Cloud »

Kitti, die Seife ist ja entzückend! Ich würde wohl vor dem Waschen den Drachen entfernen. Der ist einfach zu schön geworden.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Antworten