Der Sommer kann kommen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Der Sommer kann kommen

Beitrag von Annabella »

Herrliche Farben..eine frische fröhliche Seife. Gefällt mir sehr. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Marie

Re: Der Sommer kann kommen

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Der Sommer kann kommen

Beitrag von himmelblau »

So schöne sommerliche Farben und das Muster (vor allem die Punkte) gefallen mir sehr!!! :sabber_2:
Viel Glück und Spaß beim Testen! Lass uns dann an Deinem gewonnenen Wissen teilhaben! :smilie_girl_112:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
wolfundelfchen
Beiträge: 4278
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Der Sommer kann kommen

Beitrag von wolfundelfchen »

Wann wird's mal endlich wieder Sommer :a050: :a050: eine Seife die einfach gute Laune macht
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1004
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Der Sommer kann kommen

Beitrag von Momo »

wolfundelfchen hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2019, 08:16
Wann wird's mal endlich wieder Sommer :a050: :a050: eine Seife die einfach gute Laune macht
Ich stimme zu - ein tolles Gute-Laune-Seifchen!
LG
Momo
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Der Sommer kann kommen

Beitrag von Rabbit »

Eine bildschöne Sommerseife, die Farben passen super gut zusammen. Gefällt mir sehr gut. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 557
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 19:58

Re: Der Sommer kann kommen

Beitrag von Patricia »

himmelblau hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2019, 08:03
So schöne sommerliche Farben und das Muster (vor allem die Punkte) gefallen mir sehr!!! :sabber_2:
Viel Glück und Spaß beim Testen! Lass uns dann an Deinem gewonnenen Wissen teilhaben! :smilie_girl_112:
Ja ich denke nach Ostern weiß ich mehr.
Schaumige Grüße Patricia :e020:
Hexlein

Re: Der Sommer kann kommen

Beitrag von Hexlein »

eine wirklich tolle Seife mit wunderschönen Farben. Sommerlich eben. Gut gelungen
Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 557
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 19:58

Re: Der Sommer kann kommen

Beitrag von Patricia »

Danke euch für die lieben Beiträge. Uuuuuund sie duftet soooooooooo lecker. Smoothie alaaaaaarm.
Schaumige Grüße Patricia :e020:
Antworten