Blümchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Blümchen

Beitrag von Ece »

Hallöchen :smilie_girl_112:

Ich möchte Euch gerne meine Blümchen vorstellen. Ich liebe sie :lesen-buch44:

Verseift sind: Avocado, Kokos , KB, Rizi, beduftet mit Mulberry von Scent Perfique, Farben UMU

Es ist erst komplett in die Hose gegangen. Der Deckel der Form, welchen ich als Boden benutzt habe, hatte ein Loch in der Mitte. Zum Glück hatte ich Folie drum gewickelt, daher ist der Leim da hinein gelaufen. Bis ich das mal gemerkt habe :smileymania1:
Ich habe dann alles, was in der Folie war, fix in Vierecksformen gedrückt. In einer Form war jedoch zu wenig, also habe ich Seifenkrümelreste rein gerührt und einen Aufleger darauf gelegt. Das ist dabei raus gekommen. Ausgelaufene Resteseife. Ist aber ganz gut gelungen, finde ich :D

58BBD891-B904-41E2-A62B-5581FD2D6473.jpeg
58BBD891-B904-41E2-A62B-5581FD2D6473.jpeg (49.59 KiB) 2059 mal betrachtet
Eine Form habe ich voll gekriegt. Diese ist daraus entstanden

7759D585-4B35-43D4-8ACB-BF4822899B43.jpeg
7759D585-4B35-43D4-8ACB-BF4822899B43.jpeg (61.1 KiB) 2059 mal betrachtet

Und weil mich das so genervt hat, habe ich noch einen Versuch gestartet. Loch im Deckel mit Kleber abgedichtet und los. Und dann hat es geklappt :smilie_happy_011:

Schaut bitte:

AB388C89-0A9C-4C3F-A1F9-D988FBBC77E9.jpeg
AB388C89-0A9C-4C3F-A1F9-D988FBBC77E9.jpeg (68.84 KiB) 2059 mal betrachtet
Ich habe sie nach dem Tiefkühler super aus dem Rohr gekriegt. Das werden nicht die letzten Blümchen bleiben. Was meint Ihr? Ich hoffe Ihr findet sie auch so schön wie ich. Das nächste mal nehme ich aber vielleicht kräftigere Farben.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
rokoud

Re: Blümchen

Beitrag von rokoud »

die mit dem Pferd finde ich besonders toll!
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blümchen

Beitrag von Ece »

Danke Dir :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Janett89

Re: Blümchen

Beitrag von Janett89 »

Ja, ich mag deine Blümchen! Gerade auch die dezenten Farben gefallen mir gut!
Was ist das für ein Rohr?

Ich schließe mich rokoud an. Der Pferde Aufleger ist grandios! :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blümchen

Beitrag von Ece »

Janett89 hat geschrieben:
Sonntag 17. März 2019, 00:33
Ja, ich mag deine Blümchen! Gerade auch die dezenten Farben gefallen mir gut!
Was ist das für ein Rohr?

Ich schließe mich rokoud an. Der Pferde Aufleger ist grandios! :smilie_girl_323:
Dankeschön :)

Das ist eigentlich eine Form für Kerzen. Daher hätte ich das Loch im Deckel sehen müssen, für den Docht. :smilie_girl_184: Aber irgendwie habe ich nicht daran gedacht. :smilie_verl_72:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Marie

Re: Blümchen

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sehen toll aus.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Blümchen

Beitrag von Angiebas »

Sehen sehr schön aus... Feine Farben...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Rumil

Re: Blümchen

Beitrag von Rumil »

Mir gefallen sowohl die "verunglückten" Seifen, als auch die,bei denen alles nach Plan gelaufen ist. Die Aufleger sehen toll aus und die zarten Farben der Blümchen mag ich sehr gerne.
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Blümchen

Beitrag von Sisssi »

Durchweg gelungene Seifen. Der Aufleger hat’s mir auch angetan ... :sabber_2:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Blümchen

Beitrag von Momo »

Wunderschön! Die Aufleger-Seifen sind aber auch toll geworden, super gerettet!
:f010:
LG
Momo
Antworten