Herzensbrecher

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5611
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Herzensbrecher

Beitrag von lessien »

Dein Herzensbrecher hat 2 sehr charmante Seiten :smilie_girl_234:
Röllchen habe ich auch noch nicht probiert, warscheinlich wegen der Fisselsarbeit.

Die Idee, immer mal ein Feiertagsrestchen abzuzweigen, ist auch toll :n065:
Viele Grüße
lessien
rokoud

Re: Herzensbrecher

Beitrag von rokoud »

das hilft, die Jahresfesteseifelei zu überstehen :smileymania1:
Wenn die Röllchen erst einmal in der Form sind, ist der Rest ein Klacks - ging sogar (was mich gewundert hat) ohne BlitzbetonPÖ. :f010:
rokoud

Re: Herzensbrecher

Beitrag von rokoud »

Habt alle ganz lieben Dank :f010:
evagomeznu

Re: Herzensbrecher

Beitrag von evagomeznu »

super Stempel mit dem Schnurbart!
rokoud

Re: Herzensbrecher

Beitrag von rokoud »

Der ist von Omar :n035:
rokoud

Re: Herzensbrecher

Beitrag von rokoud »

Sylvia hat geschrieben:
Sonntag 17. März 2019, 13:11
Die Seife mit den Röllchen finde ich super genial. Der Stempel ist auch witzig.
.Bis jetzt habe ich die noch nie hinbekommen. Aber ich dachte immer das ich dafür zu ungeschickt bin oder das falsche Werkzeug dazu benutze.

Ich mag es auch nicht extra zu einem Fest zu sieden. Bei mir gibt es einfach Seifen die gut gelagert sind aus dem Fundus, basta.
Ich habe einen Käsehobel genommen. Es hängt aber vielleicht auch an der Konsistenz der Seife, wenn sie gummiartiger ist, klappt es
wahrscheinlich besser.
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Herzensbrecher

Beitrag von Bienchen »

Sehr hübsche Seifen! Gefallen mir alle!
Liebe Grüße Bienchen
rokoud

Re: Herzensbrecher

Beitrag von rokoud »

:n035:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Herzensbrecher

Beitrag von himmelblau »

Egal, von wem die Idee ist, Du hast sie jedenfalls wunderbar umgesetzt: eine wirklich stylische Seife!!! :smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Herzensbrecher

Beitrag von rokoud »

Danke, Liebe! Ich glaube, etwas Ähnliches werde ich nochmal machen... Irgendwann.... :f010:
Antworten