Schwälbchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

wolfundelfchen
Beiträge: 1048
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Schwälbchen

Beitrag von wolfundelfchen » Donnerstag 14. März 2019, 08:20

Hallo ich habe beim Einräumen meines neuen Seifenregal festgestellt,dass viel zu wenige unbeduftete Seifen im Haus sind ...da musste Abhilfe geschaffen werden und so sind eine Mandelmilch Olivenseife mit Kakao Streifen und eine Ziegenmilchsole nach dem Easy Drei aus Kokos , Schmalz, Sonne ho entstanden
Ich freu mich auf eure Kommentare..
PhotoPictureResizer_190314_081008765-800x600.jpg
PhotoPictureResizer_190314_081008765-800x600.jpg (122.6 KiB) 252 mal betrachtet
Lass die Wolken ziehen,geh deinen Weg (Funakoshi Gishin)

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 1932
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Schwälbchen

Beitrag von Annabella » Donnerstag 14. März 2019, 08:33

Die sind wunderschön...die Seife in der Mitte :smilie_girl_323: .
Ich mach auch ab und zu mal unbeduftete.
Mich würde auch das neue Seifenregal interessieren. :a050:
Liebe Grüße von Anette

Benutzeravatar
flidibus
Beiträge: 872
Registriert: Samstag 3. November 2018, 09:56

Re: Schwälbchen

Beitrag von flidibus » Donnerstag 14. März 2019, 08:41

Sehr hübsch geworden! Und der Schwalbenstempel gefällt mir auch sehr gut! (Wo gibt's den?)
Liebe Grüße
Flidibus
Wichtelsteckbrief

wolfundelfchen
Beiträge: 1048
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Schwälbchen

Beitrag von wolfundelfchen » Donnerstag 14. März 2019, 08:47

Annabella hat geschrieben:
Donnerstag 14. März 2019, 08:33
Die sind wunderschön...die Seife in der Mitte :smilie_girl_323: .
Ich mach auch ab und zu mal unbeduftete.
Mich würde auch das neue Seifenregal interessieren. :a050:
Na aber gerne doch
PhotoPictureResizer_190314_084151711-600x800.jpg
PhotoPictureResizer_190314_084151711-600x800.jpg (75.26 KiB) 242 mal betrachtet
FLIDIBUS der Schwalbenstempel ist geselbert ich schick dir einen als Dank für die Zahnseife :f010: bitte gib mir deine Adresse per PN
Lass die Wolken ziehen,geh deinen Weg (Funakoshi Gishin)

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 779
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Schwälbchen

Beitrag von Minka » Donnerstag 14. März 2019, 08:51

OMG, du hast ein eigenes Seifen-Regal? :g040: Damit darf ich gar nicht erst anfangen, denn dann würd ich merken, ich hätte A: kein Platz mehr für meine bisherigen Seifen und B: müsst ich ja die leeren Flächen so schnell wie möglich auffüllen. Also wenn man ständig beim Seifen-Aufräumen noch auf Ideen kommt, was man sieden müsste/könnte, würd ich keine Minute aus der Küche rauskommen können, vor lauter Abarbeiten meiner To-Do-Liste. :c041:

Auf jeden Fall sehen deine neuen Seifen sehr edel aus, diejenige mit dem Kakaostreifen finde ich auch sehr gelungen. Echt tolle rustikale Seiflein sind dir da von der Hand geschlüpft. :smilie_girl_231:

wolfundelfchen
Beiträge: 1048
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Schwälbchen

Beitrag von wolfundelfchen » Donnerstag 14. März 2019, 09:01

Ja .einen eigenen Raum zum Seifeln...Ich fürchte es ist Fluch und Segen aber es ist toll in Ruhe Seifeln zu können. Mein Umfeld muss sich eben mehr waschen :c041:
Lass die Wolken ziehen,geh deinen Weg (Funakoshi Gishin)

Benutzeravatar
flidibus
Beiträge: 872
Registriert: Samstag 3. November 2018, 09:56

Re: Schwälbchen

Beitrag von flidibus » Donnerstag 14. März 2019, 09:20

Das Seifenregal ist ja auch klasse!
Liebe Grüße
Flidibus
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 3523
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Schwälbchen

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 14. März 2019, 09:53

Sehr schöne Seifen... Weil EINFACH, einfach besser ist...
Ein eigenes Zimmer zum seifeln, kann ich nur BEFÜRWORTEN...
Ich liebe meine "HELL'S KITCHEN"...
viewtopic.php?f=87&t=44327#p1326441Haarseifen sind eine Wissenschaft die Wissen schafft... Bekennender Haarseifen Junkie

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 1606
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Schwälbchen

Beitrag von Girasole » Donnerstag 14. März 2019, 10:29

Sehr schöne Seifen mit den Stempeln. Gefällt mir sehr gut.

Und eigenes Zimmer für Seifen incl. Ausstattung - Respekt !!!

edit sagt - DAS wäre ein kleines Seifen-Regälchen für mich, gerne auch zwei Stücke davon.
ciao, Steffi
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

wolfundelfchen
Beiträge: 1048
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Schwälbchen

Beitrag von wolfundelfchen » Donnerstag 14. März 2019, 10:54

Danke für eure lieben Kommentare...
Ja mein Luxus Seifenzimmer hat mir mein Mann gemacht,er ist im Momment leider ohne Arbeit und hat seine ganze Energie in die Renovierung von zwei Zimmern gesteckt , Rumpelkammer wird zur Seifenküche und leergewordenes Zimmer vom ältesten Sohn zum Wohnzimmer für die Geschwister..alles von Laminat über Farbe bis Möbel (Sofa , Neuer
Computertisch ) hat er bei den Kleinanzeigen zu verschenken ergattert. upcycling ...
Lass die Wolken ziehen,geh deinen Weg (Funakoshi Gishin)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste