Nigella-Urtica Secret's

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 3523
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Nigella-Urtica Secret's

Beitrag von Angiebas » Mittwoch 13. März 2019, 16:11

Musste mal uuuunbedingt eine neue HS machen... Hab ja schon sooooo lange keine mehr gemacht... :c041: :c041: :c041:
Das Geheimnis dieser HS ist, dass ich mit zwei unterschiedlichen Leimen gearbeitet habe...
Einmal nur die Fette mit Brennnesselsud und Pulver (grün) und einmal nur die Öle mit Schwarzkümmelsud und Pulver (beige)... Als Zutaten sind in beiden Kaolin, Citronella und etwas Teebaumöl... Fette: Kabu, Muru und Shea... Öle: Aprikose, Rizi, Schwarzkümmel...
Soll zur Pflege und Beruhigung der Kopfhaut sein...
Design hat auch ein bissl geklappt, bin ja nicht sooo der Swirler vor dem Herrn...
# 324.85.JPG
# 324.85.JPG (93.37 KiB) 333 mal betrachtet
viewtopic.php?f=87&t=44327#p1326441Haarseifen sind eine Wissenschaft die Wissen schafft... Bekennender Haarseifen Junkie

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 3168
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Nigella-Urtica Secret's

Beitrag von Rabbit » Mittwoch 13. März 2019, 16:13

Schön, sieht aus wie Tulpenblätter. Mir gefällt sie. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Benutzeravatar
flidibus
Beiträge: 872
Registriert: Samstag 3. November 2018, 09:56

Re: Nigella-Urtica Secret's

Beitrag von flidibus » Mittwoch 13. März 2019, 16:14

Die ist sehr hübsch! Frühlingshaft...
Liebe Grüße
Flidibus
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 3523
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Nigella-Urtica Secret's

Beitrag von Angiebas » Mittwoch 13. März 2019, 16:15

Danke schön... Wow seid ihr schnell... :smilie_girl_063:
viewtopic.php?f=87&t=44327#p1326441Haarseifen sind eine Wissenschaft die Wissen schafft... Bekennender Haarseifen Junkie

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 20:59
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Nigella-Urtica Secret's

Beitrag von Ivonne » Mittwoch 13. März 2019, 16:21

Wie cool!! Und die sehen echt aus wie Blätter. Bevor ich Swirl gelesen habe, fragte ich mich schon die ganze Zeit "wow, wie hat sie das denn gemacht?"

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 3523
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Nigella-Urtica Secret's

Beitrag von Angiebas » Mittwoch 13. März 2019, 16:42

Ivonne hat geschrieben:
Mittwoch 13. März 2019, 16:21
Wie cool!! Und die sehen echt aus wie Blätter. Bevor ich Swirl gelesen habe, fragte ich mich schon die ganze Zeit "wow, wie hat sie das denn gemacht?"
Danke schön... Swirlen kann man das bei mir nicht nennen, ist immer ein Überraschungspaket...
viewtopic.php?f=87&t=44327#p1326441Haarseifen sind eine Wissenschaft die Wissen schafft... Bekennender Haarseifen Junkie

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 31858
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Nigella-Urtica Secret's

Beitrag von rokoud » Mittwoch 13. März 2019, 17:00

Tres chic, Süße!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

wolfundelfchen
Beiträge: 1048
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Nigella-Urtica Secret's

Beitrag von wolfundelfchen » Mittwoch 13. März 2019, 17:21

Die ist dir aber gelungen. Chapeau!
Lass die Wolken ziehen,geh deinen Weg (Funakoshi Gishin)

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 3523
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Nigella-Urtica Secret's

Beitrag von Angiebas » Mittwoch 13. März 2019, 18:23

:f010:
viewtopic.php?f=87&t=44327#p1326441Haarseifen sind eine Wissenschaft die Wissen schafft... Bekennender Haarseifen Junkie

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 1606
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Nigella-Urtica Secret's

Beitrag von Girasole » Mittwoch 13. März 2019, 22:02

Interessante Herangehensweise, Öle und Fette getrennt zu verarbeiten und dann fertig zu mischen. Was man hier so alles lernt!!!!!

Was sind das für Punkte im beeschen Teil?

Und der grüne Anteil gefällt mir sehr, Farnblätter
ciao, Steffi
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste