Seifen Kunterbunt Teil I

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

evagomeznu
Beiträge: 1120
Registriert: Samstag 30. Dezember 2017, 20:52

Re: Seifen Kunterbunt Teil I

Beitrag von evagomeznu » Mittwoch 13. März 2019, 10:02

wunderschöne Seifen! Die Herzen sind traumhaft! und die Stempeln auch!

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Seifen Kunterbunt Teil I

Beitrag von Ece » Mittwoch 13. März 2019, 21:19

Dankeschön :smilie_girl_131: :lesen-buch44: :smilie_girl_063:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Seifen Kunterbunt Teil I

Beitrag von Ece » Mittwoch 13. März 2019, 21:22

rosenhüpfer hat geschrieben:
Mittwoch 13. März 2019, 09:02
ich finde sie alle wundervoll, spannend was jeder so in den SEifenbildern sieht, Unterwasserpflanze, Herzen, Rochen;
ich sehe in den letzten Bildern (sie zeigen die Seife von der Seite) zwei Katzen :red3: :smilie_girl_022: :red3:
Sehr schön geworden :smilie_girl_103:
Danke Dir :)
Das mit den Katzen hat letztens schon jemand bemerkt. Vorher war es mir auch gar nicht aufgefallen
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Seifen Kunterbunt Teil I

Beitrag von Ece » Mittwoch 13. März 2019, 21:27

Bubble17 hat geschrieben:
Mittwoch 13. März 2019, 09:53
Die sehen alle wunderschön aus :smilie_girl_131:
Mit den Pünktchen vom Tiox geht es mir momentan genauso wie dir, die nerven einfach furchtbar. :girlbeleidigt:
Wie meinst du das mit dem Aufsprühen der Goldadern? Hast du die Farbe in Alkohol dispergiert und damit die Schichten besprüht? :smilie_denk_10:
Vielen Dank :)
Ich habe mir bei Ali eine kleine Pudersprayflasche bestellt. Die gibt es auch von brambleberry (hatte ich auf youtube gesehen) und damit kann man sehr gut sprühen. Verteilt sich zwar auch ordentlich in der Luft, aber ich versuche nicht alles einzuatmen. (Meine Tochter meinte, dass sie jetzt wohl eine goldene Glitzerlunge hätte und hat mich vorwurfsvoll angesehen) :smileymania1:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 2276
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Seifen Kunterbunt Teil I

Beitrag von babbelnich » Freitag 15. März 2019, 10:17

Ohhhhh, ich nehm sie alle, die sind klasse geworden!!! :g040:
Liebe Grüße
Anna

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste