Versuch Peacockswirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Jetti

Re: Versuch Peacockswirl

Beitrag von Jetti »

Toll geworden!! Sehr schöne Farben.
Vinica

Re: Versuch Peacockswirl

Beitrag von Vinica »

Gefällt mir sehr gut!!! von wegen Versuch - dann versuch ich's auch mal.
Wie flüssig war denn der Seifenleim, meiner ist immer entweder zu dünn oder zu dick. So wie Cremesuppe ?
LG
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Versuch Peacockswirl

Beitrag von Lucy »

Vinica hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut!!! von wegen Versuch - dann versuch ich's auch mal.
Wie flüssig war denn der Seifenleim, meiner ist immer entweder zu dünn oder zu dick. So wie Cremesuppe ?
LG
Das Rezept habe ich auch von hellcat übernommen: 34% Olive, 33% Schmalz, 22,% Kokos und 11% Reiskeim. War gut zu verarbeiten, aber zu dünn darf es auch nicht sein, sonst " rutschen" die die Faren ja gleich nach unten in den Grundleim, also schon mit dem Pürierstab rein, aber nicht bis zum dicken suppenstadium pürieren. :e020: Also zeichnen sollte er schon etwas. ich kann das schlecht beschreiben. :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Versuch Peacockswirl

Beitrag von Zauberin »

Schon wieder eine neue Seife :c041:
Ist ein toller bunter Swirl geworden.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Versuch Peacockswirl

Beitrag von Lucy »

Zauberin hat geschrieben:Schon wieder eine neue Seife :c041:
Ist ein toller bunter Swirl geworden.
Wieso lachst du denn da? Heute abend stelle ich die nächste ein. :dfbgirliefreu: :dfbgirliefreu: :dfbgirliefreu:
Kathi

Re: Versuch Peacockswirl

Beitrag von Kathi »

WOW diese Farbenpracht ist echt toll. Meinen Respekt für dieses Meisterwerk! :sabber_2:

LG Kathi
Hellcat

Re: Versuch Peacockswirl

Beitrag von Hellcat »

Ich sehe diese Schönheit ja gerade erst! Mein Gott ist die schön geworden!

Die Farben gefallen mir viel besser die von meiner - beim nächsten Versuch werd ich auch mal dezenter.

Da Dir der Kamm zu feinmasching war, kann ich ja später mal ein Foto von meinem "Primitiv-Werkzeug" machen, das ich gebastelt habe...
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Versuch Peacockswirl

Beitrag von Lucy »

Hellcat hat geschrieben:Ich sehe diese Schönheit ja gerade erst! Mein Gott ist die schön geworden!

Die Farben gefallen mir viel besser die von meiner - beim nächsten Versuch werd ich auch mal dezenter.
Na dann können wir gern mit unseren Peacocks tauschen. OK?
Hellcat hat geschrieben: Da Dir der Kamm zu feinmasching war, kann ich ja später mal ein Foto von meinem "Primitiv-Werkzeug" machen, das ich gebastelt habe...
ja bitte, mach mal. ich bin ja für jede neuen Vorschläge dankbar, das es das nächste Mal dann besser klappt. :smilie_happy_076:
Trulla

Re: Versuch Peacockswirl

Beitrag von Trulla »

Die ist genial........ :sabber1: :g040:
Antworten