Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben. Update, die Veränderung!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Koboldfrau
Beiträge: 1150
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:16
Wohnort: Südliche Weinstraße

Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben. Update, die Veränderung!

Beitrag von Koboldfrau »

Liebe Skyler, du bist schuld daß ich das thin line Design ausprobiert habe. Deine Seifen haben mir so gut gefallen, daß musste ich ausprobieren!
Im PÖ Tauschpaket habe ich den Duft green tea & bamboo entdeckt und sofort hatte ich eine Seifen Idee. Verschiedene Grüntöne, Perlglanzpigment Jungle green von Alpe cos, apple shimmer und golden Willow von UMU und green fluorescent von Manske sollte es sein. Mein geliebtes Rezept von Rachel: Easy 3, allerdings verwende ich Sonnenblumenöl h. o. anstatt Diestelöl h. o. und die Laugenflüssigkeit reduziere ich auf 25% so bleibt es lange fließfähig. Es war wirklich einfach und ist mir leicht von der Hand gegangen, um so spannender war das auspacken und schneiden am nächsten Tag.

Liebe Skyler danke für diese schöne Seifen-Idee, :f010: das habe ich bestimmt nicht zum letzten mal gemacht UND du wolltest ja ausdrücklich gerne Streifen Seifen sehen...

20190306_121737_resized.jpg
20190306_121737_resized.jpg (224.07 KiB) 2429 mal betrachtet
Update die Veränderung nach 2 Monaten.
1411273930_20190508_125644_resized_195981.jpg
1411273930_20190508_125644_resized_195981.jpg (191.39 KiB) 1707 mal betrachtet
Ziemlich krass, aber der Duft passt jetzt wieder :c041:
Zuletzt geändert von Koboldfrau am Mittwoch 8. Mai 2019, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Monika
Soap and Soul :badezimmer72:

Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von Firewitch »

Klasse! Für mich hast Du da ja einen VanGogh gesiedet - erinnert mich spontan an seine Sonnenblumen.
Tolle Seife ist Dir da aus der Form geschlüpft! :sabber_2:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
NiKamo
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 14:12
Wohnort: Fellbach

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von NiKamo »

:sabber_2:
jetzt bin ich sprachlos - was für Schönheiten! Und ja, eine Mischung von Monet und Van Gogh, wunderwunderschön!
Liebste Grüße, Moni
flidibus

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von flidibus »

Wunderschöne Seife mit toller Farbgebung!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von Angiebas »

KINNLADE RUNTER KLAPPT... CHAPEAU...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Tete-brasileira
Beiträge: 344
Registriert: Sonntag 9. September 2018, 16:05

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von Tete-brasileira »

Die Seife und die Farben sind der Hammer!!!
Viele Grüsse Teté- brasileira

Wichtelsteckbrief https://www.seifenforum.de/viewtopic.ph ... 0#p1334410
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von Vichylein »

Wunderschöne Seifchen!!! :smilie_girl_103:
herzlich Vichylein
meine Seifen
blindengiraffe

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von blindengiraffe »

Wow wie toll! :sabber_2:
Janett89

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von Janett89 »

Tatsächlich wie ein Gemälde! :smilie_frech_053:
Wunderschön!
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von Gabi »

Das sind ja tolle Landschaften geworden! Da lockt schon der Sommer :smilie_wet_243:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Antworten