Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben. Update, die Veränderung!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4149
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von Skyler » Sonntag 10. März 2019, 14:52

Liebe kobaldfrau

Ich bin sprachlos! Und das will etwas heissen :c041: Du hast so schöne Farben miteinander kombiniert die Streifen sind toll geworden :smilie_girl_112: Es ist wirklich eine schöne Technik und wie man sieht, kommen so wunderbare Kunstwerke heraus. Ich glaube, ankoneti (bin nicht ganz sicher, ob das so richtig geschrieben ist) hatte die erste Streifenseife hier im Forum gezeig und das Video verlinkt - ich habe mich auch nur anstecken lassen :smilie_girl_112:

Das sind herrliche Stücke und wenn ich das so sehe, hätte ich auch wieder lust :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

evagomeznu
Beiträge: 1359
Registriert: Samstag 30. Dezember 2017, 20:52

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von evagomeznu » Sonntag 10. März 2019, 15:42

Wunderschoen!!?

Benutzeravatar
Sonne08
Beiträge: 75
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 11:45
Wohnort: Puch bei Weiz
Kontaktdaten:

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von Sonne08 » Sonntag 10. März 2019, 17:03

Ooohhhh wooow, die finde ich auch wunderschön, ganz mein Geschmack :smilie_girl_107:

lg Sabine
Liebe Grüße,
Sabine :smilie_wet_150:

***Das Leben gleicht einem Fluss, nie
taucht man zweimal in dasselbe Wasser***

Buddhistische Weisheit

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
blubber
Beiträge: 320
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 20:42
Wohnort: Im Ländle

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von blubber » Sonntag 10. März 2019, 17:43

Ich bestaune voller Entzückung diese wunderbaren Seifengemälde. Nienicht könnte ich auch nur ein Stück davon anwaschen. Danke fürs zeigen :f010:
Liebes Grüßle
Iris

Benutzeravatar
Koboldfrau
Beiträge: 890
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:16
Wohnort: Südliche Weinstraße

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von Koboldfrau » Sonntag 10. März 2019, 19:31

Vielen Dank ihr Lieben für die netten Komentare! :red3:

Klaus bekommt ein Bonbon, aber garantiert nur an einem Tag an dem ich nicht an die Seifentöpfe gehe. Will es ja nicht herausfordern ... :c041:
Viele Grüße Monika
Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten :smilie_girl_268:
(Rabindranath Tagore)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 2510
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von lilacosmea » Sonntag 10. März 2019, 23:47

Sylvia hat geschrieben:
Donnerstag 7. März 2019, 23:13
Ich bin ja ziemlich skrupellos mit dem Verbrauchen meiner Seifen. Da wird nichts aufgehoben und einfach alles verwaschen.
dieses Gemälde würde ich aber sicher 1000mal anschauen, anfassen, fotografieren, wieder weglegen, rauskramen, wieder anschauen und und und und..... Bei der würde es mir echt schwer fallen. wunder wunderschön!
Da haut es mich glatt aus den Schuhen. :g040: Mir würde es da wie Sylvia gehen, und da sie es so toll geschrieben hat, schließe ich mich dem einfach mal an. :smilie_girl_076:
Liebe Grüße
lilacosmea

Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 2756
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von Draupadi » Freitag 15. März 2019, 14:25

WOW! Die sollten gerahmt und an die Wand gehängt werden! Wahrlich große Kunst! :smilie_be_062:
Liebe Grüße, DRAUPADI
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!

Steckbrief
Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben

Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 2317
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von babbelnich » Donnerstag 21. März 2019, 14:25

Moooonika! Die ist ja wunderwunderwunderschööööööön!
Liebe Grüße
Anna

monilein
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 20. März 2019, 16:25

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von monilein » Freitag 22. März 2019, 15:22

Die Seifen sind ja der Hammer ... bin ganz verliebt! :red3: :red3: :red3:

Liebe Grüße

Moni

Benutzeravatar
Ally
Beiträge: 321
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 22:09

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von Ally » Samstag 23. März 2019, 19:02

Ammer Bilder sind das geworden :smilie_frech_053:
viele Grüße tina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste