Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben. Update, die Veränderung!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von Skyler »

Liebe kobaldfrau

Ich bin sprachlos! Und das will etwas heissen :c041: Du hast so schöne Farben miteinander kombiniert die Streifen sind toll geworden :smilie_girl_112: Es ist wirklich eine schöne Technik und wie man sieht, kommen so wunderbare Kunstwerke heraus. Ich glaube, ankoneti (bin nicht ganz sicher, ob das so richtig geschrieben ist) hatte die erste Streifenseife hier im Forum gezeig und das Video verlinkt - ich habe mich auch nur anstecken lassen :smilie_girl_112:

Das sind herrliche Stücke und wenn ich das so sehe, hätte ich auch wieder lust :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
evagomeznu

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von evagomeznu »

Wunderschoen!!?
Sonne08

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von Sonne08 »

Ooohhhh wooow, die finde ich auch wunderschön, ganz mein Geschmack :smilie_girl_107:

lg Sabine
Benutzeravatar
blubber
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 20:42
Wohnort: Im Ländle

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von blubber »

Ich bestaune voller Entzückung diese wunderbaren Seifengemälde. Nienicht könnte ich auch nur ein Stück davon anwaschen. Danke fürs zeigen :f010:
Liebes Grüßle
Iris
Benutzeravatar
Koboldfrau
Beiträge: 1150
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:16
Wohnort: Südliche Weinstraße

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von Koboldfrau »

Vielen Dank ihr Lieben für die netten Komentare! :red3:

Klaus bekommt ein Bonbon, aber garantiert nur an einem Tag an dem ich nicht an die Seifentöpfe gehe. Will es ja nicht herausfordern ... :c041:
Viele Grüße Monika
Soap and Soul :badezimmer72:

Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von lilacosmea »

Sylvia hat geschrieben:
Donnerstag 7. März 2019, 23:13
Ich bin ja ziemlich skrupellos mit dem Verbrauchen meiner Seifen. Da wird nichts aufgehoben und einfach alles verwaschen.
dieses Gemälde würde ich aber sicher 1000mal anschauen, anfassen, fotografieren, wieder weglegen, rauskramen, wieder anschauen und und und und..... Bei der würde es mir echt schwer fallen. wunder wunderschön!
Da haut es mich glatt aus den Schuhen. :g040: Mir würde es da wie Sylvia gehen, und da sie es so toll geschrieben hat, schließe ich mich dem einfach mal an. :smilie_girl_076:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 3220
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von Draupadi »

WOW! Die sollten gerahmt und an die Wand gehängt werden! Wahrlich große Kunst! :smilie_be_062:
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von babbelnich »

Moooonika! Die ist ja wunderwunderwunderschööööööön!
Liebe Grüße
Anna
monilein

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von monilein »

Die Seifen sind ja der Hammer ... bin ganz verliebt! :red3: :red3: :red3:

Liebe Grüße

Moni
Ally

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Beitrag von Ally »

Ammer Bilder sind das geworden :smilie_frech_053:
Antworten