Blümchenballerina

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Blümchenballerina

Beitrag von Kitti »

Hallo ihr Lieben... :smilie_girl_112:
Meine Blümchenballerina besteht aus Rapsöl, Reiskeim, Kokos, Palmkern und Kabu...LU 8%...
die Silikon-Form ist nicht ganz korrekt gearbeitet...aber zurück schicken mag ich nicht...da fehlt der kleinen Lady ein Stück vom Näschen... :smilie_girl_004: ....na nu isses halt so... :coolgirl:
Viel Spaß beim an schauen....
Blümchenballerina.JPG
Blümchenballerina.JPG (158.44 KiB) 1776 mal betrachtet
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Adrenaline

Re: Blümchenballerina

Beitrag von Adrenaline »

DAS ist alles Seife????? KRAAAAAASS!!!! :g040:
bitzi

Re: Blümchenballerina

Beitrag von bitzi »

Ach wie zuckersüß!
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1903
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Blümchenballerina

Beitrag von Tryit »

Die sieht aus wie eine der Original-Porzellanpüppchen von früher. Deshalb die abgeschlagene Nase :c041:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Blümchenballerina

Beitrag von Admin3 »

Nobody ist perfect! Und gerade das macht der Charm dieser Seife aus - nostalgisch schöööööööön! :s035:

Ja Tryit, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch... daher gefällt sie mir auch so gut! Kindheitserinnerung pur!
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1903
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Blümchenballerina

Beitrag von Tryit »

Genau, die hatten auch alle abgeschlagene Nasen. Ganz vergessen zu sagen: Die Seife ist wieder ein Kunstwerk.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Blümchenballerina

Beitrag von Rabbit »

Wunderschön deine Ballerina-Seife. Bin hin und weg. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Siko

Re: Blümchenballerina

Beitrag von Siko »

Oh wie Süß. Hast Du gleich eine Nachwuchsballerina gezeugt! Eine winzige Macke haben ja die meisten von uns auch, was stört da der kleine Schmiß, der Rest überzeugt wieder mal liebe Kitti.

LG Siko
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Blümchenballerina

Beitrag von yogablümchen »

Niedliches Seifchen, so schön verspielt.
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Blümchenballerina

Beitrag von Seifenliebe »

Wow, wie toll! Hast du sie nachträglich mit Mica angemalt? Den Hautton hast du ja perfekt getroffen
Antworten