Gartenlaube

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Adrenaline

Re: Gartenlaube

Beitrag von Adrenaline »

Janett89 hat geschrieben:
Sonntag 3. März 2019, 12:54
Toller Swirl! Und mir gefällt die Farbkombi so wie sie ist echt gut!
Mir auch :smilie_girl_112:
rokoud

Re: Gartenlaube

Beitrag von rokoud »

Danke, liebe Adrenaline :f010:
rokoud

Re: Gartenlaube

Beitrag von rokoud »

Wie schön, dass sie Euch gefällt, ich danke Euch allen für die lieben Kommentare :f010:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Gartenlaube

Beitrag von Lady_M. »

Die Farben harmonieren ganz hervorragend und der Swirl ist einfach nur fantastisch!
rokoud

Re: Gartenlaube

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gartenlaube

Beitrag von yogablümchen »

rokoud hat geschrieben:
Dienstag 5. März 2019, 20:41
yogablümchen hat geschrieben:
Dienstag 5. März 2019, 19:21
Ein wunderschöner Swirl. Kokosduft mag ich in Seife auch nicht. Aber es gibt Liebhaber dafür. Ich bin jedenfalls immer froh, wenn diese Duftrichtung reif zum Verschenken ist. Und nachkaufen würde ich solchen Duft auch nicht mehr.


Sag mal Liebes, warum heißt dein Seifchen denn "Gartenlaube"?
Ich habe ihn wegen ihr eigens gekauft, brrrrrrrrrrrrrrrrr! :c041:
Süße, verschämt gestehe ich, dass ich auf Blumen gehofft hatte, hüstel, daher der Name.....

Na ja, das Frühjahr fängt ja erst an und manche Blümchen halten sich noch etwas versteckt........ :smileygarden_im-garten70:
rokoud

Re: Gartenlaube

Beitrag von rokoud »

:f010: Da wird nun keine mehr draus….
rokoud

Re: Gartenlaube

Beitrag von rokoud »

Habt alle nochmal ganz lieben Dank zum Abschluss :n035:
Antworten