kann ich noch CP, vor lauter TS ?

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: kann ich noch CP, vor lauter TS ?

Beitrag von Bienchen »

Wie immer...wunderschöne Seife!
Liebe Grüße Bienchen
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: kann ich noch CP, vor lauter TS ?

Beitrag von LuzDari »

Oh, na und wie Du noch kannst!! Tolle Seifen und die Farben sind herrlich frisch...
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
evagomeznu

Re: kann ich noch CP, vor lauter TS ?

Beitrag von evagomeznu »

Sehr schoen geswirlt. Richtig klasse!
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: kann ich noch CP, vor lauter TS ?

Beitrag von Seifenliebe »

Der Swirl ist fantastisch gelungen!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: kann ich noch CP, vor lauter TS ?

Beitrag von hüttelputz »

Ich denke, das können wir mit einem entschiedenen und ganz klaren "Ja!" beantworten.
Ich habe meine Hirnwindungen eifrigst verknotet, um den Swirl zu entschlüsseln, aber da brauchts doch eher eine Enigma Maschine.

Dein Seiflein zur Entspannung ist fabelhaft gelungen, liebe Daniela!
Ame

Re: kann ich noch CP, vor lauter TS ?

Beitrag von Ame »

und ob!!! :s035:
und ich hab gefunden, was ich gesucht hab - Inspiration für meine nächste Seife, und zwar in dem Moment als du die Duftmischung Zitrone-Rose nahe an Nivea erwähnt hast - mir ist eingefallen, dass ich immer noch Rosenweihrauch angesetzt im Wasser herumliegen hab und mich bei Indigo nicht satt gucken konnte. aber diesmal vermische ich es doch auch mit ultramarin blau :smilie_be_039: danke auch noch dafür :f010:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: kann ich noch CP, vor lauter TS ?

Beitrag von Lady_M. »

Traumhaft schön!
Marie

Re: kann ich noch CP, vor lauter TS ?

Beitrag von Marie »

Wunderschön Deine Seifen.
Antworten