Gärtnerseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
SabinaFK

Gärtnerseife

Beitrag von SabinaFK »

Hallo,
nach euren tollen Bildern hier, habe ich gestern an einer Gärtnerseife gewerkelt, im unteren teil sind Ringelblumen, im zweiten ist Mohn drinnen (etwas zu viel für meinen Geschmack) und der obere Teil ist pur und alles ohne Duft, ich wusste nicht so recht welchen nehmen, so habe ich ihn weggelassen.

Bild
Bild

Verseift habe ich: Kokosöl, Palmöl, Olivenöl, Rapsöl und Sonnenblumenöl.

Weiters habe ich meine Lavendelseife noch mal eingeschmolzen da ich sie nicht für gut befand nach dem anwaschen, ich bekam ganz trockene ziehende Haut. Ich habe nochmal die selbe Seifenfarbe verwendet, die diesmal türkies wurdem weiters habe ich noch etwas Mandelöl und ÄO Lavendel dazugegben. UUUUUUUnnnnd meine niegelnagelneue Blockform von Soapspace wurde damit eingeweiht:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Gärtnerseife

Beitrag von Brycha »

Die Lavendel-Reloaded ist schön, aber die Gärtnerseife... :sabber1: . Die sieht irre aus. Ok, ich kann mir vorstellen, dass man mit der Ladung Mohn nicht nur Dreck, sondern auch Haut abschrubbelt, wenn man nicht aufpasst, aber man kann ja aufpassen. Und es sieht einfach toll aus!

Liebe Grüße
Brycha
misslonely

Re: Gärtnerseife

Beitrag von misslonely »

die sehen ja richtig gut aus
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2357
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Gärtnerseife

Beitrag von minnie may »

na die sehen doch schick aus!
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
Taddy

Re: Gärtnerseife

Beitrag von Taddy »

Die sehen sehr schön aus :smilie_girl_112:
Titania

Re: Gärtnerseife

Beitrag von Titania »

Wow, die Gärtnerseife ist ja klasse, sehr schön!
So natürlich..... :sabber1:
Finchen

Re: Gärtnerseife

Beitrag von Finchen »

Die Gärtnerseife gefällt mir ebenfalls richtig gut! :smilie_girl_022:
Anniehall

Re: Gärtnerseife

Beitrag von Anniehall »

Die Lavendel find ich ja auch klasse, aber die Gärtnerseife ist super! Ein bisschen viel Mohn haste zwar erwischt, wie sich das wäscht, wirst du ja sehen, aber optisch ist die wirklich toll.
Zwucki

Re: Gärtnerseife

Beitrag von Zwucki »

Ich finde sie sehr hübsche!!!! :smilie_girl_112:
SabinaFK

Re: Gärtnerseife

Beitrag von SabinaFK »

Danke euch!
Antworten