Waldläufer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

KaLu

Re: Waldläufer

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Rokoudchen

Re: Waldläufer

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsch!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19757
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Waldläufer

Beitrag von hüttelputz »

Superrrrr! Ich bin ewig um die Form herumgeschlichen und dabei liiiiebe ich Hirsche.
Auf die Idee, sie in den Divi ohne Trennstege zu legen, bin ich nicht gekommen und hatte es daher verworfen.
Nun bin ich doch wieder schwer angefixt, denn Deine plastischen rötlichen Hirsche sind wunderschön!
Danke Dir für das Anfixen :f010:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Waldläufer

Beitrag von Skyler »

Eine hübsche Seife ist das geworden mit einem guten Namen dazu :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Waldläufer

Beitrag von Admin3 »

Vielen Dank Euch!

@Hüttelputz, ich werde sie das nächste Mal nicht mehr im Divi machen, da leider zuviel "Verschnitt" an einer Seite entsteht - also da wo eben keine ganze Silikonplatte mehr reinpasst. Hatte jetzt aber gesehen, dass sie sich auch gut in meine Blockformen legen lassen, ohne dass ich extra was abteilen muss. Je nach Größe vom Divi geht es dann aber auch sicher, wenn man mit einem Trenner abteilt... aber das war mir zuviel Arbeit! Bei mir muss es leider oft schnell gehen...
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4566
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Waldläufer

Beitrag von Priskja »

Oh, ich finde sie auch so schön.
Passender Name, Duft und Hirsche sind immer gut anzuschauen! :sabber_2:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Waldläufer

Beitrag von Annabella »

Wunderschön :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
evagomeznu

Re: Waldläufer

Beitrag von evagomeznu »

Wirklich schoen die Srife.
Klasse liebe Rea!
Marly21

Re: Waldläufer

Beitrag von Marly21 »

Wahnsinn ist das eine tolle Seife. Genau meins!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19757
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Waldläufer

Beitrag von hüttelputz »

Rea hat geschrieben:
Samstag 2. März 2019, 09:26
Vielen Dank Euch!

@Hüttelputz, ich werde sie das nächste Mal nicht mehr im Divi machen, da leider zuviel "Verschnitt" an einer Seite entsteht - also da wo eben keine ganze Silikonplatte mehr reinpasst. Hatte jetzt aber gesehen, dass sie sich auch gut in meine Blockformen legen lassen, ohne dass ich extra was abteilen muss. Je nach Größe vom Divi geht es dann aber auch sicher, wenn man mit einem Trenner abteilt... aber das war mir zuviel Arbeit! Bei mir muss es leider oft schnell gehen...
Danke, Du Liebe für den Tipp :f010: einfach mal messen, mit welcher Form es einigermaßen passt. Meine grosse Blockform hatte ich ja schmaler machen lassen :c041: , aber die allererste aus Holz.... Womöglich passt es dort!
Antworten