Schokohasen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

bitzi

Schokohasen

Beitrag von bitzi »

Hallo!
Ich brauche nur noch Goldfolie und dann ist die "ich esse nie wieder Schokolade" Täuschung perfekt :coolgirl:
Meine Hasen sehen nicht nur aus wie Schokolade, sie duften auch so, hmmm...nach dark chokolade und Vanille Caramel, saulecker.
Verseift habe ich in zwei Leimen feste Fette wie Schwein und Rind, Flottmat Fett und Fettstange und Olivenöl, Rapsöl als 25er. Also nichts spektakuläres. Feste Fette, weil ich die Hasen gut ausformen wollte. Das hat gut geklappt.
Und hier nun das Frühlingsbildchen, viel Freude beim Ansehen!
Dateianhänge
IMG_1108.JPG
IMG_1108.JPG (113.86 KiB) 1490 mal betrachtet
IMG_1111.JPG
IMG_1111.JPG (110.67 KiB) 1490 mal betrachtet
Waldhexe

Re: Schokohasen

Beitrag von Waldhexe »

Ohoh, die schauen wirklich total echt aus! und so süß!
Da mußt du aber ein Warnhinweis anbringen, wenn sie auch noch nach Schoko riechen... :c041:
Nicht dáß jemand dann Schaum vorm Maul bekommt
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14674
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Schokohasen

Beitrag von Susa »

Die Hasen sind ja süüüüüüß. :sabber1: :sabber1: :sabber1:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
bitzi

Re: Schokohasen

Beitrag von bitzi »

Waldhexe hat geschrieben:
Sonntag 24. Februar 2019, 19:40
Ohoh, die schauen wirklich total echt aus! und so süß!
Da mußt du aber ein Warnhinweis anbringen, wenn sie auch noch nach Schoko riechen... :c041:
Nicht dáß jemand dann Schaum vorm Maul bekommt
Ich schreib auf´s Schild: "Unterstützt bei Gewichtsreduzierung nachhaltig. Sie werden nie wieder Schokolade essen wollen. Besser als Hypnose" :c041:

Danke euch beiden :smilie_girl_063:
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Schokohasen

Beitrag von Admin3 »

Echt süß und total passend zu Ostern! :D

Sie aber auch noch in Goldfolie einzupacken ist echt gemein! :c041:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Schokohasen

Beitrag von Regina1 »

Süße Schokohasen.
Tolles Geschenk zu Ostern. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Jenestra
Beiträge: 196
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 04:13

Re: Schokohasen

Beitrag von Jenestra »

:sabber_2: Ostern kann kommen!
rokoud

Re: Schokohasen

Beitrag von rokoud »

witzig, die Form habe ich mir auch gekauft....
Siko

Re: Schokohasen

Beitrag von Siko »

Oh ja wie süß, und vielleicht hilft ja das dranschlecken wirklich gegen echtes Schokohüftgold.Ansonsten sehen sie wirklich eher zum anbeißen aus. Da ist Verstecken wohl eine gute Variante nicht nur zu Ostern!

LG Siko
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Schokohasen

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön und ein Warnhinweis wäre angebracht... :c041:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten