Regenbogen hinter Glas

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Regenbogen hinter Glas

Beitrag von himmelblau »

Hallo Ihr Lieben,
jetzt möchte ich Euch auch mal meine Künste in Sachen TS zeigen. :smilie_verl_72: Ich hatte mich ja schon geoutet, dass ich im Online-Kurs von Artiz Soap bin. Die liebe Tina hatte mich dermaßen angesteckt. :c015:

Die weißen Schichten sind aus CP, ebenso, wie die Einleger. Sie enthalten Kokos, Schmalz, Distel, Erdnuss, Reiskeim, Zucker und Salz. Beduftet habe ich mit Bonne Nuit und Nevia.

DSCN2959.JPG
DSCN2959.JPG (73.08 KiB) 2855 mal betrachtet
DSCN2969.JPG
DSCN2969.JPG (57.95 KiB) 2855 mal betrachtet
Und ein paar Spielereien habe ich auch ausprobiert:
DSCN2979.JPG
DSCN2979.JPG (62.32 KiB) 2855 mal betrachtet
DSCN2924.JPG
DSCN2924.JPG (57.29 KiB) 2855 mal betrachtet
Und da ich Euch auch gleich die Seife vorstellen möchte, von der die Einleger stammen, kommen hier noch Fotos von meiner schon am 13.01.19 gesiedeten Regenbogenseife. Sie duftet nach Stormy Nights und besteht aus den selben Zutaten, wie die CP oben.
DSCN2858.JPG
DSCN2858.JPG (64.65 KiB) 2855 mal betrachtet
DSCN2857.JPG
DSCN2857.JPG (72.75 KiB) 2855 mal betrachtet
Ich hoffe, sie gefallen Euch und Ihr habt Spaß beim Angucken. :smilie_girl_112:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen hinter Glas

Beitrag von Susa »

Ich bin ja ganz stolz ein Stück der Regenbogenseife mein Eigen nennen zu dürfen. Die ist traumhaft schön, genauso wie ihre Schwester mit transparent.

Die TS ist die perfekt gelungen. :f010:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
EdithLyria
Beiträge: 1067
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 00:10
Wohnort: Ostbayern

Re: Regenbogen hinter Glas

Beitrag von EdithLyria »

Wow, die sind ja wirklich wunderschön!! Alle beide und auch die Spielereien. Deine TS ist ja wirklich glasklar geworden.
Wie hast du denn diesen Wahnsinns-Regenbogen hinbekommen? Das sieht ja aus wie gemalt ... ich bin in die Seife verliebt.
┊ ┊ ┊ ┊ ★ ----- Öle miteinander austauschen -
┊ ┊ ┊ ★ ----- Mein Haarseifen-Schränkchen
┊ ┊ ★ ----- Mein Wichtelsteckbrief
┊ ★----- Schaumfettlose Haarseifen basteln
★-----
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Regenbogen hinter Glas

Beitrag von Firewitch »

Astrid - mega! :smilie_frech_053:
Das war genau richtig, dass Du Dich von Tina hast anstecken lassen. Ich könnte jetzt nicht sagen, welche Seife mir am Besten gefällt. Die mit dem Hasi ist echt niedlich - und die bunten Streifen in den anderen Seifen... :sabber_2: Toll!
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen hinter Glas

Beitrag von himmelblau »

Susa1988 hat geschrieben:
Sonntag 24. Februar 2019, 15:14
Ich bin ja ganz stolz ein Stück der Regenbogenseife mein Eigen nennen zu dürfen. Die ist traumhaft schön, genauso wie ihre Schwester mit transparent.

Die TS ist die perfekt gelungen. :f010:
Danke meine Liebe!!! :f010:
EdithLyria hat geschrieben:
Sonntag 24. Februar 2019, 15:15
Wow, die sind ja wirklich wunderschön!! Alle beide und auch die Spielereien. Deine TS ist ja wirklich glasklar geworden.
Wie hast du denn diesen Wahnsinns-Regenbogen hinbekommen? Das sieht ja aus wie gemalt ... ich bin in die Seife verliebt.
Dankeschön!!! :f010:
Der Regenbogen ist wie ein Zebra gegossen, mit sehr flüssigem Leim.
Firewitch hat geschrieben:
Sonntag 24. Februar 2019, 15:15
Das war genau richtig, dass Du Dich von Tina hast anstecken lassen.
Finde ich auch. :coeuranime-001:

Danke auch Dir!!! :f010:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
EdithLyria
Beiträge: 1067
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 00:10
Wohnort: Ostbayern

Re: Regenbogen hinter Glas

Beitrag von EdithLyria »

himmelblau hat geschrieben:Der Regenbogen ist wie ein Zebra gegossen, mit sehr flüssigem Leim.
Ah, also immer sehr dünne Schichten von abwechselnd weißem und bunten Leim, oder? Klingt nach sehr viel Feinarbeit!
┊ ┊ ┊ ┊ ★ ----- Öle miteinander austauschen -
┊ ┊ ┊ ★ ----- Mein Haarseifen-Schränkchen
┊ ┊ ★ ----- Mein Wichtelsteckbrief
┊ ★----- Schaumfettlose Haarseifen basteln
★-----
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Regenbogen hinter Glas

Beitrag von tina61 »

Wow... da sind ja wahre Kunstwerke entstanden. Sie gefallen mir Alle. Jede auf ihre Art ist was Besonderes. Klasse gemacht :s035:
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Regenbogen hinter Glas

Beitrag von Bienchen »

Ganz tolle Seifen! Eine schöner als die andere!
Liebe Grüße Bienchen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Regenbogen hinter Glas

Beitrag von Angiebas »

Genial schön... :k015:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen hinter Glas

Beitrag von Skyler »

Wow, das ist wirklich waaahnsinnig schön! :smilie_girl_112: Das sind ja auch so zarte Streifen bei der Regenbogenseife. Die Transparentseife ist dir ausgezeichnet gelungen. Ihr seit ganz schlimme Anfixer Du und Tina :u075: Ich hab mich bis jetzt standhaft gewehrt diesen Kurs zu machen :smileymania1: Mal schauen, ob das auch so bleibt.... :c041:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Antworten