Regenbogen hinter Glas

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Andrea_Luka

Re: Regenbogen hinter Glas

Beitrag von Andrea_Luka »

Liebe Astrid,
auch wenn die Vorstellung jetzt schon wieder ein paar Monate her ist, bin ich ganz zufällig auf deine Seifen hier gestoßen. Wow!!! Die Regenbogenseife hat es mir ganz besonders angetan, wahnsinn! Ein großer Glücksfall für mich, wollte ich doch heute noch etwas buntes sieden und wusste noch nicht was - jetzt schubse ich die Verseifung gerade an, bei den Temperaturen geht das gut am Balkon :c041: und freue mich wahnsinnig wenn sie auch nur halb so schön wie deine wird! Danke!
Sobble
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2019, 20:52

Re: Regenbogen hinter Glas

Beitrag von Sobble »

Hallo!

Bin ebenfalls zufällig hier rüber gestolpert.
Dein Regenbogen flasht mich auch, so schöne leuchtende Farben.
Ein richtiger Hingucker! Wirklich schön geworden :)
Mit so feinen Streifen mag ich auch demnächst mal sieden.

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 625
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: Regenbogen hinter Glas

Beitrag von NetteW »

Wow, die Farben sind toll. Wunderschön
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Regenbogen hinter Glas

Beitrag von Admin3 »

Wunderschön!

Die TS Seifen sind klasse geworden - waschen würde mich mich aber trotzdem viel lieber mit dem Regenbogen! Die ist echt ein Traum! :D
Benutzeravatar
Glitzii
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 21:54
Wohnort: Stuttgart

Re: Regenbogen hinter Glas

Beitrag von Glitzii »

Wooaaa die ist ja wunderschön :smilie_frech_053: die TS ist einfach perfekt mit so tollen Einlegern :smilie_happy_011:
Viele Grüße
Laura

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Essa
Beiträge: 340
Registriert: Freitag 19. April 2019, 10:12
Wohnort: NRW

Re: Regenbogen hinter Glas

Beitrag von Essa »

Ich stöbere gerade in den älteren Beiträgen und finde diese geniale Seife! Wahnsinn!!! Absolut große klasse!!! :g040:
Liebe Grüße
Estera
Antworten