Afrika

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Afrika

Beitrag von Kitti »

dankeschön ihr Lieben... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Marie

Re: Afrika

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Afrika

Beitrag von himmelblau »

Wiedermal kleine Kunstwerke, meine Liebe!!! :smilie_girl_321:
Du solltest Dir eine Galerie machen. Oder wenigstens ein Buch mit allen Deinen Seifenbildern, die dürfen nicht in der Versenkung verschwinden! :k025:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Adrenaline

Re: Afrika

Beitrag von Adrenaline »

:g040: was für ein Kunstwerk :smilie_frech_053: Wahnsinn!!!
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Afrika

Beitrag von Kitti »

himmelblau hat geschrieben:
Mittwoch 27. Februar 2019, 08:24

Oder wenigstens ein Buch mit allen Deinen Seifenbildern, die dürfen nicht in der Versenkung verschwinden! :k025:
das wollte ich schon lange mal angehen...aber aus Zeitmangel hab ich das noch nicht geschafft...GSD habe ich die meisten Seifen abgespeichert...

...@ all... dankeschön... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Yaprak
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 20:17
Wohnort: Berlin

Re: Afrika

Beitrag von Yaprak »

Wow!!! Die sind dir aber gelungen! Richtige Kunstwerke hast du da produziert :)
Liebe Grüße,

Yaprak :128:
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4562
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Afrika

Beitrag von Priskja »

Liebe Betti! :smilie_girl_112:
Da ich ein extrem begeisterter Afrika Fan :coeuranime-001: bin ist das ein Seifchen, welches
in mir sofort wieder das Fernweh weckt. Ja du hast die Szenerie im Busch
perfekt eingefangen (so sieht es wirklich aus).
Toll und ich schmachte jetzt noch eine Weile.. :sabber_2:
Perfekte Seife. :th3:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Afrika

Beitrag von Trolline33 »

Kitti, die ist gigantisch schön. Auch mir steht der Mund offen und ich frage mich - wie macht sie das nur. :girlkochen: Ein Kunstwerk nach dem anderen. :sabber1: :sabber1:
Entstehen bei dir auch mal ganz einfache Seifen die nur so zum waschen gedacht sind? :a050:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Afrika

Beitrag von Girasole »

Unfassbar schön. Der Elefant wirkt so echt, der Sonnenuntergang in der Savanne. Klasse!

Kind sitzt neben mir und staunt.... Passend war heute in der Jungschar eine Schwester, die in Tansania in einer Mission tätig war und Fotos mitgebracht hatte.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Antworten