Afrika

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Barbara
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 24. Juli 2018, 18:52
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: Afrika

Beitrag von Barbara »

Boah, wunderschön. :sabber_2: Ich finde auch, zum waschen viel zu schade.
Liebe Grüße
Barbara
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Afrika

Beitrag von Kinderzahl »

Maravillosa hat geschrieben:
Montag 25. Februar 2019, 09:06
Das erste was mir dazu einfällt... "Ich hatte eine Farm in Afrika..."
Einfach zum Träumen Deine Seifen!
Ich habe nun die Grammophon-Musik (Mozart) im Kopf...

Kitti, Du zauberst Seifen, die machen mich sprachlos!!!

Wißt Ihr eigentlich wie wunderbar zart sich Elefantenhaut anfühlt?!
Ein Gefühl, das ich mein Leben lang nicht vergessen werde!
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Afrika

Beitrag von Gina »

Wirklich schön sind sie geworden.
Ich werde sie später unbedingt noch meiner Mama zeigen müssen, die ist großer Elefanten-Liebhaber.

Deine Seifen sind immer sehr schön, oft bewundere ich sie mehrmals in der Galerie weil ich einfach die Augen nicht von ihnen lassen kann.... :red3:
Ich werde auch jedesmal sehr neidisch weil ich so etwas nicht zaubern kann, hast du ganz toll gemacht. Zum dahinschmelzen wirklich....
Jetzt geh ich erstmal einen Flug nach Afrika buchen...

Übrigens gefällt mir die Seife in deinem Profilbild auch sehr gut :coolgirl:
Wenn du mal Führungen bei dir machst lad mich bitte auch mit ein, bei dir zuhause muss es ja wie in einem Museum sein oder in einer Kunstgalerie.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Afrika

Beitrag von Kitti »

liebe Kinderzahl...Afrika mit all ihrer bezaubernden Natur und ihren Tieren bereisen und wann immer es geht sie zu berühren das wäre auch mal mein Traum... :s035: (nimmst du mich mit ?)

liebe Gina...es freut mich immer total wenn meine Seifen angeguckt werden und so viele liebe Kommentare dazu geschrieben werden, auch ich habe meine *Favoriten-Siederinnen* bei denen ich mehrfach die Kreation anschaue , aber letztendlich können *ALLE* die hier im Forum unterwegs sind stolz darauf sein *Seife sieden zu können* denn das kann auch nicht jeder... :e020:


@ all....ich danke euch das ihr euch die Zeit zum anschauen und kommentieren für mich nehmt... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Afrika

Beitrag von Kinderzahl »

Liebe Kitti!
Leider war ich selbst so ganz in echt auch noch nicht in Afrika, seufz, schmacht. Bis dato waren es nur Traumreisen mittels Filme, Bücher, Zoo und Seifen ;-))
Aber wer weiß, was die Zukunft, das Leben noch so bringt?!

Und wer wissen möchte, wo ich die Ehre hatte, Elefantenhaut streicheln zu dürfen, dem sage ich, daß es mein Geheimnis bleibt. So überwältigend dieses Gefühl auch war, ist es dennoch eher eine betrübliche Geschichte.
just puli

Re: Afrika

Beitrag von just puli »

Kitti was machst du denn mit mir, jetzt muss ich schon wieder mühselig auf meinen Hocker zurückkrabbeln. Beim nächsten mal lieg ich wahrschenlich ganz platt da. Also wirklich!

Auch wieder ein bezauberndes Kunstwerk
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Afrika

Beitrag von Sylvia »

:c041: das kann Kitti gut, alle mit offenen Münder flachlegen :c041:
Schön in regelmässigen Abständen gönnt sie sich das Vergnügen, alle nach Luft schnappend auf dem Boden liegen zu "sehen".
:e020:
Kompliment, absolut ein Traum Deine Seife, liebe Kitti.
Rokoudchen

Re: Afrika

Beitrag von Rokoudchen »

sieht prima aus!
sidbabe

Re: Afrika

Beitrag von sidbabe »

da kann man nur noch staunen, ich freue mich immer sehr auf deine
Seifen :smilie_happy_011: :coolgirl: !! Deine Ideen scheinen nie zu
enden :th3:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Afrika

Beitrag von Annabella »

Eine Traumseife
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten