Feingefühl (jetzt mit Bild für den Schnitt des Seifenblocks)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

evagomeznu

Re: Feingefühl (jetzt mit Bild für den Schnitt des Seifenblocks)

Beitrag von evagomeznu »

Tolle Linien!!!
Ame

Re: Feingefühl (jetzt mit Bild für den Schnitt des Seifenblocks)

Beitrag von Ame »

wow, ein Seifentraum ist war geworden :036:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Feingefühl

Beitrag von himmelblau »

Skyler hat geschrieben:
Samstag 2. März 2019, 05:03

So, nun hoffe ich auch einige Seifen im Thin Line Design von Euch sehen zu dürfen :sabber_2:
Danke für das Bild! :f010:
Ich hab sie tatsächlich schon gemacht aber noch nicht geschafft ein Bild einzustellen. Und obwohl ich wusste, wie sie geschnitten wird, hab ich doch einen Abschnitt falsch geschnitten!!! :a025: :c041:
Deine gefällt mir besser als meine, hab sie mir grad noch mal angeguckt. :smilie_girl_321: Ich glaube, ich muss Dir die Farbzusammenstellung auch "klauen"... :c015:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Feingefühl (jetzt mit Bild für den Schnitt des Seifenblocks)

Beitrag von Skyler »

himmelblau hat geschrieben:
Mittwoch 6. März 2019, 08:02


Danke für das Bild! :f010:
Ich hab sie tatsächlich schon gemacht aber noch nicht geschafft ein Bild einzustellen. Und obwohl ich wusste, wie sie geschnitten wird, hab ich doch einen Abschnitt falsch geschnitten!!! :a025: :c041:
Deine gefällt mir besser als meine, hab sie mir grad noch mal angeguckt. :smilie_girl_321: Ich glaube, ich muss Dir die Farbzusammenstellung auch "klauen"... :c015:
Ich musste beim Schneiden auch hundertmal überlegen und aus lauter Reflex wäre sie beinahe wieder falsch unter den Draht gehüpft. Die zweite habe ich nur mit zwei Farben gemacht - das gefällt mir auch. Hier darf man mit den Farben ruhig etwas konträr arbeiten - dann kommen die Linien besser raus. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Seife :sabber_2:

Euch allen vielen lieben Dank :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Elmhexe
Beiträge: 1155
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 22:43
Wohnort: Niedersachsen

Re: Feingefühl (jetzt mit Bild für den Schnitt des Seifenblocks)

Beitrag von Elmhexe »

Das ist eine außergewöhnlich schöne Seife. Ich habe mir auch gerade das Video angeschaut und festgestellt, dass mir Deine Interpretation viel, viel besser gefällt.
Liebe Grüße
Elmhexe


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Feingefühl (jetzt mit Bild für den Schnitt des Seifenblocks)

Beitrag von yogablümchen »

Eine ganz wunderbare Seife, die mich an zarte in der Meeresströmung wallende Unterseegräser, welche von Sonnenlicht durchflutet werden erinnert.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Feingefühl (jetzt mit Bild für den Schnitt des Seifenblocks)

Beitrag von Skyler »

Liebe Elmhexe, hinto und yogablümchen - ich danke Euch und freu mich, dass sie Euch gefällt :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Antworten